Neueste Bewertungen für Alzey

von MIMADE

Durch den Tod meiner Mutter ist meine Betreuung beendet. Um die Bestattungskosten begleichen zu können wurde mit der Nachlassabteilung vereinbart, Überweisungsträger mit Kopien der Rechnung zur Begleichung der Bestattungskosten einzureichen. Eine Zusenden der Vordrucke sei nicht vorgesehen. Auf meinen Hinweis, dass die Fil Kirchheimbolanden zur Zeit geschlossen sei, verwies man mich auf die Fil in Alzey. Nach der Anfahrt von 20 km war die Fil Alzey trotz Internetausweis geöffnet bis 18:00 geschlossen. Im Vorraum lagen auch keine Überweisungsträger bereit. Kosten und Zeitaufwand für Anfahrt umsonst!!!!!

Auf tel. Nachfrage, wollte man sich bei mir diesbezügl. tel. bei mir melden. Bisher nicht geschehen.

Vor diesem Hintergrund ...Service UNGENÜGEND.

Revision der Urteils. Nunmehr wurde mir postalisch einige Überweisungsträger zugeleitet. Vlt. hätte ein kurzer Rückruf alle Unklarheiten beseitigt und ich wäre nicht umsonst nach Alzey gefahren. Vielen Dank an die oder den Mitarbeiter, der mir die Vordrucke zugsendet hat

Banken / Finanzierungsunternehmen in Alzey

Der Service war super freundlich und hilfsbereit haben uns gleich 2 E-Biks gekauft. Der Verkäufer ging auch auf uns ein , anders wie andere Läden. Kann man nur hoch loben sehr Kundenfreundlich
    GRUß Thomas Müller

Fahrräder in Alzey

von dwhgg

War mit Geburtstagsgesellschaft am Samstag Nachmittag da, Alle waren sehr zufrieden; die Bedienung wahr sehr nett. Rundum ein netter Nachmittag. Danke dafür !!!

Asiatische Restaurants in Alzey

giswicki Waren am 12.02.2022 , nach 2maliger Stornierung, dort. Mein Mann und ich sind wirklich voll und ganz zufrieden, das Essen war sehr gut und der Service ohne jede Beanstandung, also rundum sehr zufrieden und gut gelaunt wieder nach Hause. Ich muss aber noch was los werden: Bitte Unterstützt solche kleine Familien und Restaurants die wirklich alles dafür tun das es ihren Gästen an nichts fehlt.

Alle Schlüssel nach einem Jahr abgebrochen oder verbogen
    Als ich anrief , sagte der Herr :,, was kann ich dafür ?,,
    Nie wieder
    Finger weg
    Alle Schlüssel gehen kaputt

Schlüsseldienste / Schuhmacher in Alzey

vinzenztheis Für abgebrochene und verbogene Schlüssel kann man doch den Schlüsseldienst nicht verantwortlich machen. Das liegt doch nur an einem selbst. Etwas mehr Sorgfalt walten lassen beim Schließvorgang.

von Jukazzi

Schneller Termin, hat mir alles gut erklärt, nette Mitarbeiter, tolles Team, nette Atmosphäre. Kaufvertrag wurde gut ausgearbeitet.

Rechtsanwälte in Alzey

von Orb

Ich nahm einen Kredit auf und wollte ihn in 10 Monaten ohne Zinsen zurückzahlen.Infolgedessen zahle ich 10 Monate ohne Zinsen und zwei Jahre jeden Monat für 20 Euro mit Zinsen.Ich bat um Erklärung. Sie sagten Deal mit der Bank. Dies ist nicht unser Problem.

Unterhaltungselektronik / Computer in Alzey

FalkdS Orb, ich schließe mich dem Club derer an, die diesen Bewertungstext irgendwie nicht nachvollziehen können.
    Wer hat den Kredit gewährt und wer unterschrieben? Die Unterschrift war doch freiwillig oder?

GRUß Thomas Müller

Fahrräder in Alzey