Neueste Bewertungen für Ammerndorf

Service gleich Null Personal hat Anends keine Lust Kunden zu zeigen wo sie das Gesuchte finden. Auf Nachfrage wird gesagt Pech gehabt wir schließen jetzt.

von Bats55

Wenn ich was in einen Baumarkt suche dann gehe ich am liebsten in einen OBI Markt da hat man die beste Auswahl.

Im OBI hat man noch den besten Service, ich war letzte Woche in einen anderen Baumarkt, ich hatte eine Frage gehabt aber bis da einer kam nee nee das ist doch kein Service.

Da geh ich doch lieber in meinen guten OBI Baumarkt da hat man noch einen tollen Service.

Baumärkte / Baustoffe in Ammern

Hier gibt's schon wirklich ein sehr leckeres Eis. Das Eis wird mit Bio-Milch hergestellt und da gibt's wirklich Sorten - da würde ich mich gerne reinlegen ;-)
    Mandel-Pinie ist da mal wirklich wirklich lecker. Aber auch alles anderes, was wir bisher probiert haben, war wunderbar!

An warmen, sonnigen Tagen ist da manchmal schon sehr viel los und wenn man dann mal Pech hat, kann es auch mal vorkommen, dass man auf sein Eis zum mitnehmen mehr als 20 Minuten anstehen muss (daher 4 von 5 Sternen).

Sehr positiv ist auch, dass die Eisbecher und Löffel zum Mitnehmen nicht aus Plastik sind, sondern kompostierbar aus Maisstärke hergestellt.

Eiscafés in Ammerndorf

Sehr kompetente ,toll eingerichtete Praxis. Von der Chefin bis zu allen Angestellten absolut freundliche Damen. Terminvereinbarungen werden perfekt eingehalten, geringste Wartezeiten aller mir bekannten Ärzte. Sehr angenehme Umgebung. Behandlungserfolge gesichert.

Zahnärzte in Ammerndorf

Ein noch relativ junger Verein in Ammerndorf, dafür aber sehr aktiv über das ganze Jahr hinweg. Neben Workshops wie naturnaher Garten, Baumschnittkursen, Saisonale Bastelkurse gibt es auch Kräuterwanderungen oder Abendwanderungen in der Region.

Ein besonderes Erlebnis aber sind die Veranstaltungen wie das Holunderfest oder der Herbstmarkt und von der Jahreszeit her wieder der Ammerndorfer Krippenweg.

Dieser wird am 29.11. eröffnet und dauert bis zum 6.1.2015. Nebenher gibt es natürlich wieder viele Rahmenveranstaltungen.

Eine empfehlenwerte Sache für die Region, meine ich. Da werd ich dieses mal auch wieder vorbeischauen und berichten mit aktuellen Bildern.

Also Termin vormerken.

Vereine in Ammerndorf

Die Brauerei Dorn in Ammerndorf ist eine der für Franken typischen Privatbrauereien. Vom Hellen über Lager zum Dunkel, Pils und Weizen - eine gute Auswahl. Die Biere schmecken alle ausgeprägt und sind auch bekömmlich. Es gibt für jeden Geschmack etwas.
    Das Ammerndorfer bekommt man in vielen Getränkemärkten in der mittelfränkischen Region und natürlic auch direkt in der Brauerei (Dort gibt's dann auch Fässer unterschiedlicher Größen, je nach Anlass...).
    Wieder eines der kleinen Unternehmen, die ihre Rohstoffe aus der Region beziehen. Ich finde: Wer Bier von hier kauft bekommt nicht nur sehr gute, individuelle Qualität, sondern tut auch was für die Umwelt.

Brauereien in Ammerndorf

von Bats55