Neueste Bewertungen für Apensen

Ein Fernsehbericht über Eis brachte mich zu REWE. Dort kaufte ich Vanille, Pistazien und Haselnusseis.

Das REWE Eis schmeckte wirklich gut, nur ist es viel fester als die mit Luft aufgeschlagenen Eissorten. An der Seite der Pappbecher las ich dann, wer es herstellt, die Firma Eisbär Eis GmbH in Apensen bei Buxtehude, sinnig auch die Eisbärstraße Nr. 1

Eisbär produziert für die großen Handelsketten wie Rewe, Edeka, Lidl, Aldi oder Penny. Eisbär hat auch einen Werkverkauf.

In Apensen sitzt auch der tolle Bäcker Schrader, wenn man schon dort zum Eis kaufen ist muss man nur noch 600m laufen.

Lebensmittel in Apensen

Lebensmittel in Apensen

Sehr nette Beratung und Bedienung und noch dazu auch schöne Dinge die man dort auch findet und auch käuflich erwerben kann.

Geschenkartikel in Apensen

Ein super angenehmes Umfeld mit einem sehr nettem Team und optimaler Behandlung.

Fachärzte für Tiermedizin in Apensen

Super gelaufen! Wenn man zudem noch mit der Gruppennachhilfe vergleicht, wo pro Lehrer mind. 5 Schüler sitzen, dann ist die Einzelnachhilfe hier sogar noch günstiger!

Nachhilfeunterricht in Apensen

Die typische Dorfkneipe mit sehr schmackhaftem Essen und professionell gezapftem Bier. Herausragend sind bei Ulli und Annette Sonderveranstaltungen wie Osterbrunch, Sylvesterfeiern, Lottoabende u.a. Der "Wirt" ist ein absoluter Spitzentyp, schlagfertig, witzig und immer guter Dinge. Hervorzuheben sind auch seine monatlich wechselnden Gerichte " Zum Sattessen". Erstaunlich, was das Küchenpersonal in der kleinen Küche alles zaubern kann, wirklich einmalig. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist ausgewogen, mann kann die Kneipe auch mehrmals im Monat aufsuchen.

In Apensen ist diese Tankstelle. Am Sonntag vor einer Woche habe ich dort angehalten, die letzte Möglichkeit noch ein Mitbringsel vom Hamburg zu ergattern, 6 Flaschen ASTRA Urtyp. Incl. Pfand nahm die Tankstelle 4,97 € dafür, am Wochenende war das im Angebot für 3,49 € ohne Pfand. Der Aufschlag bei Tankstellen ist ja üblich, hier fand ich das aber noch günstig. Günstig war auch der Dieselpreis, aber ich war ja gerade erst 140 km gefahren, und da brauchte ich noch keinen Nachschlag, aber nur 2 km weiter In Beckdorf bei der HEM lag der Preis 8 Cent höher. Da wurde mir klar, warum bei CLASSIC Tanken so viel Betrieb am Sonntag nachmittag war.

Tankstellen in Apensen

von KarlQ

echt ein superteam dort ... immer ansprechbar ... einer hat immer zeit ... absolut kompetente leute ... nur zu empfehlen