Neueste Bewertungen für Apolda

von Gebbi01

Ich habe in diesem Markt schon mehrfach eingekauft.
    Es ist aber noch nicht passiert das ich 19.50 Uhr vor verschlossenener Tür stand und die Angestellte im Inneren aufräumen sah.
    Toll...das ist das neue Konzept von Sagasser!

Getränke in Apolda

Um es vorweg zu nehmen: So viel menschliche Wärme und Einfühlungsvermögen sucht seines Gleichen. Frau Schlegel begleitete mich über mehrere Monate hinweg und ich wollte diese Begleitung nicht missen. Besonders hat mir gefallen, dass Frau Schlegel zuhören kann. Ich fühlte mich tatsächlich verstanden. Was sie vermied, und worüber ich sehr dankbar bin, waren besserwisserische Einlassungen und Standardfloskeln. Nein. Hier liegt wirklich therapeutisches Wissen und lebensechte Erfahrung. Hinsichtlich meiner Probleme kam ich zu völlig neuen Betrachtungsweisen und den Perspektivenwechsel kann auch ich nun für mich gut nutzen. Letztlich hat es mich echt vorangebracht. Zwar bin ich immer noch kritisch, kann aber nun viel besser unterscheiden, was ich tatsächlich verändern kann und was nicht. Und das bedeutet mir sehr viel, da meine Kraft nun viel öfter ausreicht, meinen Alltag zu bewältigen. Eine Erfahrung, nach der ich sehr lange gesucht habe. Fazit: Zum Glück bin ich Frau Schlegel begegnet!

Torsten W.

Familienberatung in Apolda

von Joe Sa

Seit der neue Brater am Glockenhof tätig ist sind die 50 Cent preiserhöhten Klopse um die hälfte kleiner, ohne Zwiebeln und außen teilweise schwarz und total ausgebraten.
    Fazit: Nie wieder aber sehr schade für die Stammkundschaft

Fleischereien in Apolda

War heute dort und bin entsetzt,wie man da mit Kunden und der Ware umgeht... Ich wollte ein Päckchen mit Sendenummer versenden,die Dame meinte,sie sei nicht geschult dafür,sie weiss nicht,wie das geht... Auf Anfrage, wie man das Päckchen sonst versenden können,war sie sehr unfreundlich,sogar schon frech, auf Hinweis,dass das nicht kundenfreundlich sei,hat sie unser Päckchen vor Wut hingeschmissen,...sowas geht ja Mal gar nicht...

Postdienste / Briefmarken in Apolda

Firma RGS Frenzel sollte die Hausfassade ausbessern und streichen. Nach begonnener Arbeit kam Herr Frenzel auf mich zu und bat um eine Vorauszahlung für das Material. Da er auf mich sehr Vertrauenswürdig wirkte ging ich mit mehreren hundert Euro in Vorkasse. Ein großer Fehler. Herr Frenzel kam immer seltener und schließlich gar nicht mehr. Es zählt offenbar nur das schnelle Geld.

Maler und Lackierer / Innenausbau in Oberndorf Stadt Apolda

Ich fühle mich dort gut beraten, bedient und respektiert. Sehr freundliche Kommunikation und auch Beratung. Sehr hilfsbereit und immer geradeheraus. Bitte bleiben Sie so, wie Sie sind. Es gibt genug Kunden wie ich, die Sie alle sehr schätzen. Weiter so. Mit freundlichen Grüßen Uwe Krell und Kathrin Hauser

Schreibwaren / Postdienste in Apolda

Immer unpüktlich (mind. 10 min zu spät)
    Falls dann doch eher 5 min zu früh und warten nicht einmal bis die Abfahrtzeit erreicht ist.
    Nehmen einen nicht mit weil Sie keine 20€ wechseln können und lassen einen stehen.
    Stellen bei zu spät kommen auch keine Entschuldigungen aus!

Dafür gibt es 5 Sterne : ...offene Türen & tolle offene Gespräche & immer ein offenes Herz & zu jeder Zeit ein offenes Ohr & jederzeit eine leckere Kaffeespezialität ! ! ! ! !

Ich bin seit Jahren zufriedener Kunde bei finanz-dienst.de, leider habe ich mich mit meiner Buchhaltung eines anderen Dienstleisters überworfen, so dass ich schnell nach einer Alternative suchen musste, um bei meinem Finanzamt nicht in Ungnade zu fallen! Bei finanz-dienst.de angerufen und das Problem beschrieben… Alles wurde zeitnah erfasst und mir wurden mehrere Lösungswege aufgezeigt, sehr schnell und lösungsorientiert… Gefällt mir… Vielen Dank!

Finanzberatung / Anlageberatung in Apolda