Neueste Bewertungen für Apolda

Ich bin mit der Physiotherapie sehr zu Frieden, die Therapeuten sind sehr freundlich und die Behandlung ist sehr gut.

Physiotherapie / Krankengymnastik in Apolda

Biste mal nicht da hast schon ne ganze menge dran und bei uns oben ist es schlecht möglich nen parkplatz zu finden wenn du einen brauchst.

Stadtverwaltung in Apolda

Sehr gute Beratung .Sehr Freundliche Mitarbeiter und guter preis. Wenn es nach mir geht bitte 5Sterne .

Friseure in Apolda

Mehrfach angefragt,ob und wann ein Termin frei waere... nicht mal eine Rueckmeldung kam.Vielen Dank auch!Ich muss auch arbeiten und kann nicht Jedem hinterher telefonieren.Null Sterne

Schornsteinfeger in Apolda

Diese Schule mußte nun umziehen in das Schulgebäude der benachbarten Werner-Seelenbinder-Schule. Hoffentlich gefallen den Schülern die neuen Unterrichtsräume. Ein neuer Schulgarten wird auch angelegt werden, gleich neben der Schulsporthalle.

Grundschule in Apolda

mikev8 Zitat: "Hoffentlich gefallen den Schülern die neuen Unterrichtsräume. Ein neuer Schulgarten wird auch angelegt werden, gleich neben der Schulsporthalle."

Mit hoffen ist das so eine Sache. Wie wäre es denn mit einer ausführlich und hilfreich beschriebenen Bewertung???
    Für was vergeben Sie zum Beispiel 4 Sterne??? Für den Umzug oder den noch nicht angelegten Schulgarten oder die Hoffnung, dass alles Top wird???
    Ilmlaender Und was wurde nun eigentlich durch Ihre Bemerkung, mikev8, unmittelbar an der Kommentierung des POIs verbessert, ergänzt, korrigiert oder ...? Stimmt, ohne Orts- und POI-Kenntnis wäre damit schier Unmögliches verlangt. Also bleibt alles so wie es ist.
    mikev8 Schön, dass Sie auf Fragen so ausführlich und allwissend antworten, ohne etwas wirkliches zu sagen, aber das können Sie wirklich gut.
    Ein golocal Nutzer Wieso ist auf der Homepage dazu nichts zu finden wie zB "der Umzug ging/geht gut vonstatten " oä? Warum musste umgezogen werden? Ist das dauerhaft oder vorübergehend? Ist es nun besser oder schlechter? Wurden Klassen zusammengelegt oder umgekehrt?
    Ist ein eigenes Kind betroffen?

Enttäuschender Kontakt, unzuverlässig, arrogant und aufgrund anderer Erfahrungen ohne Kompetenz. Man hielt uns 4 Monate hin, versprach uns Konditionen, die schriftlich nie festgehalten wurden. Auf Rückruf-Wünsche wurde in 14 Fällen 2 mal reagiert, wir haben uns beinah hoch verschuldet. Bitte unbedingt beachten, dass Herr Woyke ein Versicherungsmakler ist und kein Baufinanzierer, obwohl er uns dies ohne Punkt und Komma in einem persönlichen Gespräch (übrigens das einzige!) selbstüberzeugt erklärt hat. Finger weg!

Versicherungen in Apolda

von Laura7

Ich habe schon viele Privatpflegen miterlebt, aber dieses Unternehmen übertrifft alles. Elena und ihr Team sind sehr offen und super freundlich. Ich habe schnell den Eindruck bekommen, das ihnen das Wohl der Menschen sehr am Herzen liegt. Ein junges Unternehmen wie dieses braucht Apolda!
    Die Geschäftsführerin Elena nimmt einen jegliche Angst vorm Altern, sie ist sehr aufmerksam und nimmt sich auch die nötige Zeit für dich. Meine Oma hat jegliche Freude am Leben wieder bekommen. Wenn sie in Betreuung ist wird auch oft gebastelt, das macht ihr am meisten Spaß. Die Angestellten lassen sich immer wieder etwas kreatives Einfallen. Ich bin sehr begeistert von diesem Pflegedienst und bin der Meinung es soll jeder Wissen, dass man hier in guten Händen ist. Wenn ich mal alt bin möchte ich auch so liebevoll gepflegt und betreut werden. Das entlast unsere Familie enorm. Danke das euch das wohl anderer so wichtg ist.

Pflegedienste in Apolda

Diese Schule liegt verkehrsgünstig unmittelbar am Rand des Stadtteils Apolda Nord. Die Einrichtung verfügt über ein großzügiges Schulgelände mit Sport- und Spielbereich, und die moderne Sporthalle mit Hartplätzen für den Schulsport ist auch unmittelbar benachbart. KITA und Grundschule grenzen direkt an das Schulgelände.

Realschule in Apolda

Diese Filiale der Bäckerei Bergmann & Sohn GmbH Frömmstedt mit angeschlossenem Café wurde im Mai 2016 eröffnet. Die zentrale Lage trägt zur Belebung der verkehrsberuhigten Zone bei. Der Brötchenverkauf am Sonntag wird von der Kundschaft gern angenommen.

Bäckereien / Cafés in Apolda

von ejcj

Ich wurde in ihrem Geschäft in Dresden ,Reitbahnstraße,sehr unhöflich und beleidigend bedient.Ich bin sehr enttäuscht obwohl ich das Angebot an Waren toll finde,überlege ich mir wie oft ich dort noch Kundin sein werde.Schade!!!!!