Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Arnsberg - Neheim > Gesundheit & Ärzte

'Gesundheit & Ärzte' in Arnsberg Neheim

Location 1 - 50 von 120
  1. 1 .

    - „Sehr freundliche und schnelle Terminfindung + Beratung. Behandlung an sich erstklassig in ...

    Branche: Fußpflege, kosmetische in Neheim Stadt Arnsberg Neheim / Medizinische Fußpflege in Neheim Stadt Arnsberg Neheim

    Stembergstr. 14 A, 59755 Neheim Stadt Arnsberg
    Tel: (02932) 825 66
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

    2 .

    +1 weitere *
    - „Sehr nett und kompetent, keine lange Wartezeit. Sehr...

    Branche: Fachärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Neheim Stadt Arnsberg Neheim

    Graf-Gottfried-Str. 9 -11, 59755 Neheim Stadt Arnsberg
    Tel: (02932) 236 43
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    - „Was wir hier positives erlebt haben, haben wir noch nie erlebt. Mit Verdacht auf Hirninfarkt wollte meine Frau

    Branche: Gesundheitszentren in Arnsberg Neheim

    Lange Wende 31, 59755 Arnsberg
    Tel: (02932) 802 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:30 Uhr

    4 .

    - „Wir sind bei ihm zum einen mit unseren Kindern als auch selbst bei ihm in Behandlung und sehr zufrieden! Er hat ne

    Branche: Fachärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Neheim Stadt Arnsberg Neheim

    Apothekerstr. 4, 59755 Neheim Stadt Arnsberg
    Tel: (02932) 220 32
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    - „Super, kompetente Beratung. Freundliche Mitarbeiter. Termine werden eingehalten.

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Neheim Stadt Arnsberg Neheim / Akupunktur in Neheim Stadt Arnsberg Neheim

    Apothekerstr. 6, 59755 Neheim Stadt Arnsberg
    Tel: (02932) 270 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. 6 .

    - „Wenn jemand eine Zahnarztpraxis sucht, wo man neben einer kompeten Beratung und hervorragender Behan...

    Branche: Zahnärzte in Neheim Stadt Arnsberg Neheim

    Apothekerstr. 31, 59755 Neheim Stadt Arnsberg
    Tel: (02932) 210 07
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

    7 .

    - „Nur Gute Erfahrungen

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Neheim Stadt Arnsberg Neheim

    Neheimer Markt 5, 59755 Neheim Stadt Arnsberg
    Tel: (02932) 222 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

    8 .

    - „Super, kompetente Beratung. Freundliche Mitarbeiter. Termine werden eingehalten.

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Neheim Stadt Arnsberg Neheim / Fachärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Neheim Stadt Arnsberg Neheim

    Apothekerstr. 6, 59755 Neheim Stadt Arnsberg
    Tel: (02932) 70 07 54
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

    9 .

    - „Egal weshalb man hier einkehren muss, man wird freundlich begrüßt und sich einem sofort angenommen. Selbst wenn zwei

    Branche: Apotheken in Arnsberg Neheim

    Neheimer Markt 5, 59755 Arnsberg
    Tel: (02932) 210 71
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:15 Uhr

    10 .

    - „Wir waren mit unserem Sohn in der ergotherapeutischen Behandlung. Es war eine sehr angenehme Athmospähre und die

    Branche: Ergotherapie in Neheim Stadt Arnsberg Neheim

    Im Ohl 27, 59757 Neheim Stadt Arnsberg
    Mobil: (0178) 828 28 77
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:30 Uhr

    11 .

    - „Freundlich, kompetent und Hilfsbereit, bisher ist jede Frage so beantwortet worden das sich keine ...

    Branche: Krankenkassen in Arnsberg Neheim

    Neheimer Markt 3A, 59755 Arnsberg
    Tel: (0800) 265 50 00
    Kostenhinweis
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

    12 .

    - „Sehr gute Erfahrungen, sehr kompetent und freundlich, kann es nur weiterempfehlen mfg Frau Manuela ...

    Branche: Orthopädietechnik in Neheim Stadt Arnsberg Neheim / Sanitätshäuser in Neheim Stadt Arnsberg Neheim

    Lange Wende 36, 59755 Neheim Stadt Arnsberg
    Tel: (02932) 475 75 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:30 Uhr

    13 .

    - „Wer eine ganzheitliche komplementärmedizinische Richtung mit wissenschaftlich orientierter Medizin sucht ist hier sehr

    Branche: Fachärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Arnsberg Neheim

    Apothekerstrasse 34, 59755 Arnsberg
    Tel: (02932) 316 92
    Neu hinzugefügte Fotos
  14. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

    14 .

    +1 weitere *
    - „Mit der Organisation der Praxis bin ich zufrieden, auch wenn die Wartezeit trotz Terminvereinbarung unverständlich lang

    Branche: Fachärzte für Orthopädie in Neheim Stadt Arnsberg Neheim

    Neheimer Markt 3, 59755 Neheim Stadt Arnsberg
    Fax: (02932) 298 12
    Neu hinzugefügte Fotos
  15. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

    15 .

    - „Das Team der Engel-Apotheke ist immer freundlich und hilfsbereit, die Leitung in allen Fragen rund um die Gesundheit

    Branche: Apotheken in Arnsberg Neheim

    Neheimer Markt 2, 59755 Arnsberg
    Tel: (02932) 242 22
    Neu hinzugefügte Fotos
  16. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 09:00 Uhr

    16 .

    - „Sehr helle, großzügige Räumlichkeiten. Sehr nette, ruhige und sympathischer Arzt. Hatte kleine Kiefer-OP und habe mich

    Branche: Zahnärzte für Kieferchirurgie in Arnsberg Neheim / Zahnärzte für Oralchirurgie in Arnsberg Neheim

    Stembergstr. 38, 59755 Arnsberg
    Tel: (02932) 321 23
    Neu hinzugefügte Fotos
  17. 17 .

    +1 weitere *
    - „Da bei meinem Sohn ein Kreuzgebiss festgestellt wurde, mussten wir bei Frau Dr. Peters hereinschauen. Die Praxis liegt

    Branche: Zahnärzte für Kieferorthopädie in Neheim Stadt Arnsberg Neheim

    Apothekerstr. 23, 59755 Neheim Stadt Arnsberg
    Tel: (02932) 839 99
    Neu hinzugefügte Fotos
  18. 18 .

    - „Sehr freundlich und hilfsbereit. Hat auch schwierige Sachverhalte verständlich erkläutert. Die ...

    Branche: Zahnärzte in Neheim Stadt Arnsberg Neheim

    Lange Wende 24, 59755 Neheim Stadt Arnsberg
    Tel: (02932) 266 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  19. 19 .

    - „Ich kann diese Krankenhaus nicht empfehlen die Ärztin bei der Aufnahme war total unhöflich und meinte sie hätte auch

    Branche: Krankenhäuser in Arnsberg Neheim

    Goethestr. 15, 59755 Arnsberg
    Tel: (02932) 98 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  20. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:30 Uhr

    20 .

    - „Super nette, gute Beratung

    Branche: Apotheken in Arnsberg Neheim

    Hauptstraße 5, 59755 Arnsberg
    Tel: (02932) 70 00 77
    Neu hinzugefügte Fotos
  21. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

    21 .

    - „... ich habe vor einigen Jahren schon gemerkt, dass dieser Arzt mehr auf Profit aus ist als jemanden zu helfen... Tut

    Branche: Fachärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Neheim Stadt Arnsberg Neheim

    Engelbertstr. 9, 59755 Neheim Stadt Arnsberg
    Tel: (02932) 828 18
    Neu hinzugefügte Fotos
  22. 22 .

    - „.... es sollten sich mal mehrere melden,die so zufrieden sind wie ich! Herr Borys nimmt sich die notwendige Zeit,

    Branche: Fachärzte für Urologie in Neheim Stadt Arnsberg Neheim / Andrologie in Neheim Stadt Arnsberg Neheim

    Graf-Gottfried-Str. 9 -11, 59755 Neheim Stadt Arnsberg
    Tel: (02932) 17 34
    Neu hinzugefügte Fotos
  23. 23 .

    - „Dr. M. Dicks ist der beste Hausarzt, der weit und breit zu finden ist. Er geht auf seine Patienten zu und hat die Ruhe

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Neheim Stadt Arnsberg Neheim / Fachärzte für Innere Medizin in Neheim Stadt Arnsberg Neheim

    Graf-Gottfried-Str. 9 -11, 59755 Neheim Stadt Arnsberg
    Tel: (02932) 214 44
    Neu hinzugefügte Fotos
  24. 24 .

    - „Die Behandlung unserer Tochter war zügig und die Termine unkompliziert. Parkplatz direkt hinter dem Haus. Alle sehr

    Branche: Zahnärzte für Kieferorthopädie in Neheim Stadt Arnsberg Neheim

    Goethestr. 34, 59755 Neheim Stadt Arnsberg
    Tel: (02932) 89 92 12
    Neu hinzugefügte Fotos
  25. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 07:30 Uhr

    25 .

    - „Die Praxis Haase hat mir schon mehrfach bei verschiedenen Beschwerden wirksam helfen können. Die angebotene

    Branche: Physiotherapie in Arnsberg Neheim / Krankengymnastik in Arnsberg Neheim

    Stembergstraße 37 A, 59755 Arnsberg
    Tel: (02932) 250 93
    Neu hinzugefügte Fotos
  26. 26 .

    - „Ich bin seit jahren dort in Behandlung und bin sehr zufrieden mit der Behandlung ein sehr kompetenter Arzt und die

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin in Neheim Stadt Arnsberg Neheim / Fachärzte für Innere Medizin und Pneumologie in Neheim Stadt Arnsberg Neheim

    Neheimer Markt 7, 59755 Neheim Stadt Arnsberg
    Tel: (02932) 70 00 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  27. 27 .

    - „Frau Wefing ist richtig super, meine Tochter war mit Begeisterung dabei - auch wenn es manchmal nicht so einfach war.

    Branche: Logopädie in Arnsberg Neheim

    Stembergstr. 38, 59755 Arnsberg
    Tel: (02932) 89 80 61
    Neu hinzugefügte Fotos
  28. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

    28 .

    - „Da ich schon bei einigen Zahnärzten in Behandlung war und nicht mehr der jüngste bin, kann ich diese Zahnarztpraxis nur

    Branche: Zahnärzte in Neheim Stadt Arnsberg Neheim

    Engelbertstr. 51, 59755 Neheim Stadt Arnsberg
    Tel: (02932) 220 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  29. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

    29 .

    - „Echt Super nach jeder Behandlung ist man ein neuer Mensch, und meine Schulter Probleme werden echt besser Freu mich

    Branche: Ergotherapie in Arnsberg Neheim

    Karlstraße 10, 59755 Arnsberg
    Tel: (02932) 941 63 74
    Neu hinzugefügte Fotos
  30. 30 .

    - „hier hört man mir zu, hier fühl ich mich wohl, hier ist Platz für meine Sorgen - hier erfährt man Heilung

    Branche: Heilpraktiker in Arnsberg Neheim

    Mendener Str. 36, 59755 Arnsberg
    Tel: (02932) 895 39 55
    Neu hinzugefügte Fotos
  31. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 09:00 Uhr

    31 .

    - „Super Service.Alle sehr freundlich und bemüht. Keine langen Wartezeiten. Tolle Krankenkasse !!

    Branche: Versicherungen in Arnsberg Neheim / Krankenkassen in Arnsberg Neheim

    Apothekerstraße 23, 59755 Arnsberg
    Tel: (0800) 285 85 85
    Kostenhinweis
    Neu hinzugefügte Fotos
  32. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

    32 .

    - „Hallo! Wir sind mit unserem Sohn dort in Behandlung gewesen. Super Betreuung super zufrieden. Schön, das

    Branche: Logopädie in Arnsberg Neheim / Ergotherapie in Arnsberg Neheim

    Möhnestraße 9, 59755 Arnsberg
    Tel: (02932) 303 97 77
    Neu hinzugefügte Fotos
  33. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

    33 .

    - „Früher fande ich ihn immer ganz nett, aber heutzutage muss ich sagen dass ich den schlechtesten Zahnarzt überhaupt

    Branche: Zahnärzte in Neheim Stadt Arnsberg Neheim

    Engelbertstr. 16, 59755 Neheim Stadt Arnsberg
    Tel: (02932) 70 06 08
    Neu hinzugefügte Fotos
  34. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

    34 .

    - „Alles top super zahnarzt und Praxis

    Branche: Zahnärzte in Arnsberg Neheim

    Annastraße 16, 59755 Arnsberg
    Tel: (02932) 247 57
    Neu hinzugefügte Fotos
  35. 35 .

    - „Die Ärztin kümmert sich nicht nur um Privatpatienten sondern nimmt zum reduzierten Satz auch gesetzl...

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin und Kardiologie in Neheim Stadt Arnsberg Neheim

    Stembergstr. 38, 59755 Neheim Stadt Arnsberg
    Tel: (02932) 900 48 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  36. 36 .

    - „Sehr guter Sehtest und nette Beratung. Sehr zufrieden.

    Branche: Optiker in Neheim Stadt Arnsberg Neheim

    Neheimer Markt 3, 59755 Neheim Stadt Arnsberg
    Tel: (02932) 270 40
    Neu hinzugefügte Fotos
  37. 37 .

    - „Die seltene Myasthenia Gravis wurde sofort diagnostiziert.

    Branche: Krankenhäuser in Neheim Stadt Arnsberg Neheim

    Springufer 7 C, 59755 Neheim Stadt Arnsberg
    Tel: (02932) 980 10 02
    Neu hinzugefügte Fotos
  38. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

    38 .

    - „Sehr nettes Personal. Medikamente werden sofort am gleichen Tag geliefert, wenn nicht auf Lager. Sehr kompetente Beratung.

    Branche: Apotheken in Neheim Stadt Arnsberg Neheim

    Goethestraße 30 A, 59755 Neheim Stadt Arnsberg
    Tel: (02932) 223 24
    Neu hinzugefügte Fotos
  39. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

    39 .

    - „Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und meine Behandlung war für einen Zahnarzt Besuch wirklich angenehm! Dankesehr!

    Branche: Zahnärzte in Arnsberg Neheim

    Mendener Straße 15, 59755 Arnsberg
    Tel: (02932) 228 99
    Neu hinzugefügte Fotos
  40. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

    40 .

    - „Kein Text

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Neheim Stadt Arnsberg Neheim / Praktische Ärzte in Neheim Stadt Arnsberg Neheim

    Moosfelder Ring 2 -4, 59755 Neheim Stadt Arnsberg
    Tel: (02932) 70 14 01
    Neu hinzugefügte Fotos
  41. 41 .

    - „freundlich, gute Beratung

    Branche: Zahnärzte in Arnsberg Neheim / Zahnärzte für Oralchirurgie in Arnsberg Neheim

    Goethestr. 42, 59755 Arnsberg
    Tel: (02932) 259 95
    Neu hinzugefügte Fotos
  42. gerade geschlossen

    42 .

    - „Sehr moderne Zahnarztpraxis, mit Drang zur Perfektion. Nette Ärzte und Angestellte.

    Branche: Zahnärzte in Arnsberg Neheim

    Neheimer Markt 5, 59755 Arnsberg
    Tel: (02932) 14 11
    Neu hinzugefügte Fotos
  43. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:30 Uhr

    43 .

    - „Das Team ist sehr kompetent und sehr freundlich!

    Branche: Apotheken in Neheim Stadt Arnsberg Neheim

    Hauptstr. 50, 59755 Neheim Stadt Arnsberg
    Tel: (02932) 230 44
    Neu hinzugefügte Fotos
  44. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

    44 .

    - „Meine Tochter ist seit nunmehr 7 Jahren bei ihr Patientin und bisher war sie immer freundlich und hilfsbereit (als die

    Branche: Fachärzte für Augenheilkunde in Neheim Stadt Arnsberg Neheim

    Hauptstr. 25, 59755 Neheim Stadt Arnsberg
    Tel: (02932) 89 56 66
    Neu hinzugefügte Fotos
  45. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 09:00 Uhr

    45 .

    - „Also ich bin ziemlich enttäuscht von Sanitätshaus Sittler! Gerade wo man denkt im Sanitätshaus ist man gut aufgehoben.

    Branche: Sanitätshäuser in Arnsberg Neheim

    Mendener Straße 2, 59755 Arnsberg
    Tel: (02932) 77 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  46. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

    46 .

    - „Bald sind 30 Behandlungen um.... Meine anfängliche Begeisterung wurde inzwischen durch die Realität bestätigt . Die

    Branche: Physiotherapie in Arnsberg Neheim / Osteopathie in Arnsberg Neheim

    Neheimer Markt 3, 59755 Arnsberg
    Tel: (02932) 900 48 32
    Neu hinzugefügte Fotos
  47. 47 .

    - „Sehr freundliche und nette Behandlungsweise. Termine allerdings nur nach Voranmeldung. Würde ich wieder konsultieren.

    Branche: Fachärzte für Hautkrankheiten u. Geschlechtskrankheiten in Arnsberg Neheim

    Goethestr. 38, 59759 Arnsberg
    Neu hinzugefügte Fotos
  48. 48 .

    - „Na ja wenn einen Termin haben will soll man ein Jahr warten ?Und wenn man Heute aus dem Fenster springt ist ja egal ?

    Branche: Fachärzte für Neurologie in Arnsberg Neheim

    Goethestr. 30 a, 59755 Arnsberg
    Tel: (02932) 939 99 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  49. 49 .

    - „Dr. Federmann: Einmal hin, alles drin. Fachlich kompetent.

    Branche: Fachärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Neheim Stadt Arnsberg Neheim

    Neheimer Markt 3, 59755 Neheim Stadt Arnsberg
    Tel: (02932) 289 13
    Neu hinzugefügte Fotos
  50. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 07:30 Uhr

    50 .

    - „Schnell, nett, einfach. 0,1 % Abzug wg. Parkplätzen. Ich wurde auf viele Möglichkeiten bzgl. meiner Erkrankung

    Branche: Krankenkassen in Neheim Stadt Arnsberg Neheim

    Fresekenweg 2, 59755 Neheim Stadt Arnsberg
    Tel: (02932) 979 60
    Neu hinzugefügte Fotos