Neueste Bewertungen für Ascheberg im Bereich Handwerker

von Babsi62

Wir hatten für unser kleines Bauvorhaben hier erstmalig Kontakt. Nach anfänglichen Kommunikationsschwierigkeiten sind wir dann doch übereingekommen und wurden nicht enttäuscht. Wenn auch nicht zeitnah, so wurde der erteilte Auftrag zügig und zu unserer vollen Zufriedenheit ausgeführt. Es gab nichts auszusetzen. Sogar der Chef persönlich hat mit angepackt und wir konnten ihn als einen sehr kompetenten und auch humorvollen Handwerker kennenlernen. Wir planen bereits ein weiteres kleines Vorhaben und werden wiederum auf diesen Handwerker und sein Service zurückgreifen. Warum soll man wechseln, wenn man zufrieden ist.

Maler und Lackierer in Ascheberg in Westfalen

von bibiten

Dezember 2018 haben wir uns von Kröger GmbH neue Fenster einsetzen lassen .Wir wollten die alten Rollo Kästen weg haben und das Fenster sollte eine Einheit seinDer Berater informierte uns das Kröger das nicht macht, wir könnten ja die alten Kästen isolieren lassen .So wurde es auch in Auftrag gegeben , leider wurde der Monteur da drüber nicht informiert so das keine Isolation vorhanden war.Der Einbau hat reibungslos funktioniert und der Monteur war sehr zuvorkommend und freundlich.Nach 9 Monaten ist ein Rollo Gurt gerissen der auf unser kosten ( über 70€) repariert wurde .Der Monteur beschuldigte uns das wir das Rollo falsch hoch und runter lassen .Keine Garantie und auch keine Kulanz , die Fenster waren noch keine 12 Monate Montiert.Die Qualität der Fenster zu der uns geraten wurde ist nicht besser als unsere alten , die Kälte kommt Merkbar durch !Wir können Kröger nicht weiterempfehlen , das war teures Lehrgeld !

Hausgeräte Huesmann,

da ich wenig von großen Verkaufsketten halte und für den Verbleib kleiner Läden bin kam ich auf Empfehlung einer Bekannten auf "Hausgeräte Huesmann "....

Da ja bei mir ( uns) in einiger Zeit ein Umzug ansteht und ich nun seit einigen Jahren alles aus diesem Bereich hier kaufe stellte ich mir die Frage, was mach ich nun neue Geräte am neuen Wohnort kaufen, oder mal nachfragen wie gut es mit dem Service wirklich ist.

Ich habe mich dafür entschieden erst mal mit Herrn Huesmann zu reden, zu meiner Überraschung war es für Ihn kein Problem, auch die knapp 40 Kilometer wäre kein Hindernis, daraufhin habe ich nun eine Waschmaschine und einen Wärmepumpentrockner von Miele geordert.
    Auch hier kam man mir weit entgegen, Lieferung direkt nach dem Umzug, eine gute und kompetente Beratung gab es gratis.

Man versucht dort auch den Kunden nichts zu verkaufen was sie nicht wirklich brauchen, alles sehr sachlich und in lockerer Atmosphäre.
    Und beim Preis ( Waschmaschine, Trockner) habe ich gestaunt, sicher bin ich ein guter und treuer Kunde, aber nicht teurer als bei den Großketten auch im Netz nicht wesentlich preiswerter, aber ich habe dafür noch einen Topservice mit drin den ich woanders teuer bezahlen hätte müssen, also manchmal zahlt sich Kundentreue noch wirklich aus.

Zum Laden an sich, dieser wurde kürzlich gründlich renoviert, nun ist es ein schöner netter kleiner aber feiner Laden der sich in Ascheberg-Hebern sehr gut etabliert hat.

Das Verkaufspersonal ist sehr freundlich, aber meist rede ich nur mit dem Chef oder der Chefin...hier fühlte ich mich sehr gut beraten und werde solange der Service stimmt auch weiter dort kaufen.

Fazit : " Top- Location, verdiente 5 Sterne "

Hausgeräte / Hausgeräteservice in Ascheberg in Westfalen

Sedina ...und aus Hamburg, obwohl es mich zuerst erschreckte, weil Huesmann der Geburtsname einer meiner Großmütter war ;-)))

von siglavi

seit mind. 6 Jahren bin ich ein guter kunde immer zufrieden mit der Leistung und Freundlichkeit. ich kann den Waschservice sehr empfehlen

Wäschereien in Ascheberg in Westfalen

Hausgeräte Huesmann,

Fazit : " Top- Location, verdiente 5 Sterne "

Hausgeräte / Hausgeräteservice in Ascheberg in Westfalen