Neueste Bewertungen für Ascheberg im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

Die Gaststätte ist immer gut besucht und auch geeignet für gehbehinderte Menschen. Vor allem bei Rad- und Motorradfahrern ist es hier sehr beliebt, weil sie mitten im Grünen liegt.

Man kann ganz toll draußen sitzen, aber auch drinnen ist es angenehm und bequem. Die Preise sind gut, die Portionen auch. Das Essen schmeckt.

Einzig das vegetarische Angebot müsste etwas aufgebessert werden. Aber das ist ein generelles Problem bei gut-bürgerlicher Küche.

Deutsche Restaurants in Ascheberg in Westfalen

Auf der Rückfahrt von Bremen in Richtung Wuppervalley hatte man so manchen Stau, und ein besonderer Stau in Form von - schnell mal zur Toilette müssen gab es dann, (Behindertengerecht) als diese eher kleine Raststätte auf der BAB A1 ins Blickfeldt kam.
    Es ist eine Serways Raststätte die alles anbietet was man für eine Autofahrt so braucht.
    Fazit: für einen kurzen Pausesnackhalt ganz ok. Zudem war die Toilette sehr sauber. Und der Kaffee hatte auch geschmeckt.

Nach dem Toilettenbesuch passte auch wieder ein Erfrischungskaffee hinein.

Autobahnraststätten / Cafés in Ascheberg in Westfalen

waren heute im" zur davert" essen .
    Wir hatten ein gutscheinbuch dabei und dies bei der tisch Reservierung gesagt- dies wurde verbindlich zur Kenntniss genommen.
    Fazit: schlechter Service, verkochtes gemüse, ein essen was weder den halben Kaufpreis und schon gar nicht den vollen Preis wert gewesen wäre.
    Wir mussten voll bezahlen weil wir nicht wiederholt auf das gutschein Heft aufmerksam gemacht haben.
    Bei vollem lokal kann Sowas passieren..Bei 3 Gästen an diesem Abend fragwürdig.
    Mit oder ohne Gutschein
    Wir kommen nicht wieder!! Und wie der GastWirt sagte..Dann kommt halt ein anderer

Deutsche Restaurants in Ascheberg in Westfalen

Wir waren mit einer Gruppe von 15 Personen auf einen Samstag Mittag als Gäste im letzten Tee. Freundliche Bedienung, schneller Getränkeservice für unsere trockenen Kehlen. Innerhalb kurzer Zeit wurde auch das Essen serviert. ... Ohne Vorbestellung! Die super grossen Portionen sind Lecker und optisch ein Hingucker. Passt alles

Restaurants und Gaststätten / Gästehäuser in Ascheberg in Westfalen

Das Eis schmeckt mir/uns hier besonders gut und wir fahren gerne von Bockum-Hövel nach Herbern um ein sau leckeres Eis zu essen. Sehr nette Bedienung/Inhaberin und bleibt so wie ihr seid!

Liebe Grüße aus Bockum-Hövel

Uwe und Caro

Eiscafés in Herbern Gemeinde Ascheberg in Westfalen

Lecker und preiswert essen....

Das Grillstübchen "Bei Nikos" habe ich durch Freunde kennengelernt, da ich oft in Ascheberg bei Freunden bin heißt es schon mal öfter, wer holt was zu Essen und von wo?
    Dann ist der Tenor oft einstimmig, lass uns was von "Nikos" holen.
    Da der Laden besonders zu den typischen Essenszeiten sehr voll ist sollte man vorher besser kurz anrufen und telefonisch bestellen. Dann bekommt man mitgeteilt wann man sein Essen abholen kann. In der Regel klappt dies denn auch recht gut.
    Eine weitere Möglichkeit man fährt hin und setzt sich ins Lokal, auch dies ist möglich. Es herrscht aber hier Selbstbedienung, soll heißen man muss sich sein Essen selbst von der Theke holen. Die Innenausstattung ist recht einfach, aber es ist sauber und seitdem nicht mehr geraucht werden darf schmeckt es so manchem Kunde auch noch besser.

Zu den Speisen, es werden griechische, deutsche und italienische Spezialitäten angeboten.
    Die Rubriken sind Pizza, Nudeln, Salat, vom Grill, Schnitzel, dazu denn Beilagen, Weine und andere Getränke.
    Montags bis Donnertag gibt es Thementage, Nudeltag, Biftekitag, Salattag, Pizzatag, diese Speisen gibt es dann zu besonders günstigen Preisen.

Die Pizzen werden frisch zubereitet wie man es von guten Pizzerien kennt, ab 4€ geht es los die Spanne reicht bis 6,50€ je Pizza, die Pizzen sind ordentlich belegt und werden gern genommen.

Salate gibt es ab 2,30€ dafür bekommt man denn eine ordentliche Portion Krautsalat, Gurkensalat oder auch einen Tomatensalat. Das Spektrum reicht hier bis zum Hawaii-Salat für 7,50 €....

Meine Favoriten kommen aus den Rubriken "Vom Grill" und "Schnitzel".... je nach Hunger sind der "Grillteller" für 7,50€ , für besonders hungrige denn der "Nikosteller" für nen Euro mehr oder auch den Spezialteller , all diese Speisen sind echt lecker immer frisch zubereitet wie alles hier nur eines sollte man wirklich mitbringen und das ist ordentlicher Hunger denn kleine Portionen sind das nicht.

Zum Personal alle Mitarbeiter sind trotz des größten Stress immer noch recht freundlich, aus der Ruhe bringt diese Jungs nichts, es hat alles seine Ordnung dort alle arbeiten wirklich Hand in Hand. Nie kommt eine gereizte Stimmung auf, also wer sich mal in Ascheberg-Herbern verirrt sollte wenn ihn der Hunger quält mal bei "Nikos" reinschauen...

Gutes Essen für relativ kleines Geld, eben ein sehr gutes Preis - Leistungsverhältnis , immer gleichbleibende Qualität und bezahlbare Preise .
    Einziger negativer Punkt ist wirklich der wenn man gehbehindert ist, so muss man einige Stufen hinauf, mir ist aber nicht bekannt ob es da noch eine Lösung gibt, also in diesem Falle würde ich vorher anfragen ansonsten habe ich hier nichts auszusetzen außer das beim schreiben dieser Zeilen mein Magen anfängt zu knurren...

Pizza / Griechische Restaurants in Herbern Gemeinde Ascheberg in Westfalen

Ein golocal Nutzer Hallo,

ich bedanke mich bei allen denen diese Bewertung gefallen hat, besonders bei denen die diese Bewertung als gut gemeldet haben...

Sehr gute Küche !!! Freundliche Bedienung.

Deutsche Restaurants / Gästehäuser in Ascheberg in Westfalen

Deutsche Restaurants in Ascheberg in Westfalen

Lecker und preiswert essen....

Dann ist der Tenor oft einstimmig, lass uns was von "Nikos" holen.

Pizza / Griechische Restaurants in Herbern Gemeinde Ascheberg in Westfalen

Ein golocal Nutzer Hallo,