Sehr schlechter Mitarbeiter aus Vietnam (Laos), der wilkürlich herumschreit und auch bei wenig Gäste, diese sehr sehr unfreundlich behandelt (Begründung: Er ist alleine und müsse alles selber machen oder er hätte schon lange Feierabend)! Laut einer Kundenbefragung bringt er auch sehr oft, trotz sehr sehr guter Deutschkentnisse, leider nicht immer das was bestellt wird und beschuldigt dann die Gäste, die eh schon gepeinigt sind durch sein rüpelhaftes Verhalten bzw. permanente schlechte Laune!... weiterlesen
Bin selber in letzter Zeit sehr oft dort gewesen, da das Ambiente, Speisenangebot und auch die Getränke nicht immer schlecht und für andere Mitarbeiter Gastfreundlichkeit Gott sei Dank kein Fremdwort ist... Dieser eine Stern, den ich leider trotzdem nur vergben kann, soll sinnbildlich für eine überholungsbedürftigte innerbetriebliche Organisation von IHLE stehen und aufzeigen, dass Kundenfreundlich immer schon der Schlüssel zum Erfolg, ganz gleich welcher Gastronomie gewesen ist und es auch immer bleiben wird, auch wenn es natürlich immer wieder mal unfreundliche und mit allem unzufriedene Gäste geben wird... Hier gilt es trotzdem professionell zu intervenieren![verkleinern]