Neueste Bewertungen für Aurich im Bereich Gesundheit & Ärzte

Für mich so nicht zu empfehlen.

Intensivmedizin / Krankenhäuser in Aurich in Ostfriesland

Freundliche Ärzte und Mitarbeiter. Schnelle Terminvergabe auch bei Kassenpatienten! Bin selbst bei der TK versichert. Kann ich nur weiter empfehlen.

Pelikaan Falls Sie Wert auf einen Gutschein legen, lesen Sie bitte die Bedingungen.

von WilkeSW

Ich habe mich gut aufgehoben und kompetent beraten gefühlt. Jederzeit wieder! Bis zum nächsten Mal!

Versicherungen / Krankenkassen in Aurich

Ein Besuch in der Bären-Apotheke in Aurich ist wie eine kleine Zeitreise in die Vergangenheit. Dieses alte und bezaubernd schöne Etablissement, gelegen im Herzen der Stadt, hat einen unvergleichlichen Charme. Es mag zwar keinen eigenen Parkplatz geben, aber dieser kleine Makel wird durch das äußerst freundliche und zuvorkommende Personal mehr als wettgemacht. Hinzukommt die hervorragende Beratung sowie die großzügige Auswahl an Produkten, die diese Apotheke zu einem unverzichtbaren Bestandteil der Gemeinschaft macht.

Apotheken in Aurich

Moin...
    Habe von Isermann-Hörgeräte in Aurich vor 4 Jahren nach etlichen Hörproben die für mich richtigen Hörgeräte erworben.
    Nun nach vier Jahren haben sich an beiden Hörgeräten (links+rechts) Störungen ergeben.
    Bei Isermann wurden die Hörgeräte getestet und Fehlerursachen festgestellt. Ebenso wurde mein
    Hörvermögen wieder einmal getestet.
    Die alten Hörgeräte wurden von Isermann zur "Reparatur" eingeschickt. Während der 10tägigen Wartezeit wurden mir von der Firma Isermann die gleichen Hörgeräte kostenlos zur Verfügung gestellt. Heute habe ich meine reparierten Hörgeräte abgeholt und bin froh, dass alles wieder normal funktioniert. Bin begeistert vom freundlichen Service der Firma Isermann!
    Vielen Dank für die individuellen Betreuung!!!
    Harald Gädt

Hörgeräte in Aurich in Ostfriesland

Bis auf eine Mitarbeiterin die mir und auch mehrere meiner Kollegen die leider in der substitution sind total voreingenommen und auf eine eklige Art rüberkommt,...gibt mehrere bsp.dafur und beobachte das schon eine ganze weile....wie gesagt ist nur die eine...ansonsten ein cooles team

Apotheken in Aurich

von Yordel

Termine werden von der Praxis nicht berücksichtigt und man steht vor verschlossener Tür. Telefonisch ebenfalls keiner erreichbar. Nicht zu empfehlen

Ich bin das 2. Mal dort in der Zahnarztpraxis. Ich bin beeindruckt mit wieviel Feingefühl Dr. Roß, seine Kollegen und die lieben Helferin mit einer Präzision phantastische Arbeit machen. Ich glaube nicht, dass es eine bessere Zahnarztpraxis in Aurich oder Umkreis gibt. Ich bin super zufrieden! Keine Schmerzen, man könnte ohne Betäubung einschlafen beim Bohren. Was für ein Talent! Gruss Paul Legler

Zahnärzte in Aurich in Ostfriesland

von HemüAu

Ich war zum ersten Mal nach monatelanger Wartezeit der Terminvergabe da. Personal freundlich. Termin 14 Uhr 15. War kurz nach 14 Uhr da. Bis 16 Uhr war ich immer noch nicht beim Arzt. Warum vergibt man Termine?? Eine Stunde Wartezeit wäre noch ok gewesen, aber fast zwei Stunden und dann immer noch ein Patient vor mir?? Nein, danke!

Fachärzte für Neurologie in Aurich in Ostfriesland

FalkdS HemüAu, das ist ärgerlich, stimmt aber hast du den Grund erfragt? Vielleicht gibt es eine nachvollziehbare Erklärung?
    Ein Stern wegen zu langer Wartezeit als einziges Bewertungskriterium finde ich echt streng bewertet.