Neueste Bewertungen für Aurich im Bereich Heim & Garten
-
von Kunstblom
Wir haben schlechte Erfahrungen mit Service.
Einen Spiegel von etwa 2 Meter ist von der Schrank abgekommen.
Glücklich ist nicht schlimmes passiert. Es hätte auch Unfälle geben können.
Fa Rudnick angerufen ,sind gekommen nach viele Telefonate,und haben es angesehen.
Danach sind wir angerufen worden das es der Hersteller nicht mehr gibt.
Nach unsere Meinung ist nicht der Hersteller dafür verantwortlich, nur die fa Rudnick, die der Spiegel angebracht hat.
Es waere schön gewesen wann die fa. Rudnick sich als Service darum gekümmert hätte wie man wieder die Spiegel wieder anbringt in statt sich hinter der Herstellen zu verstecken.
-
von SonjaBoje
Das Umzugsunternehmen kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen. Herr Hanssen und sein Mitarbeiter haben sehr professionell gearbeitet. Die Möbel wurden sicher transportiert.
Da die Firma einen eigenen Möbellift hat, konnten Möbrl von mir überhaupt in meine neue Wohnung im 1.OG über einen Balkon gelangen.
Darüber war ich mehr als erleichtert.
Obwohl diese zusätzliche Leistung nicht absehbar war, blieb es bei dem vereinbarten Festpreis…..
Sehr sehr fair von Herrn Hanssen.
Herr Hanssen und sein Mitarbeiter sind überaus freundlich und ich bin wirklich mehr als zufrieden gewesen.geschrieben für:
Haushaltsauflösungen / Speditionen in Aurich in Ostfriesland
Neu hinzugefügte FotosBewerten
-
von berramogu
Baustoffe ist nicht alles was man auf riesigen Markt findet.
Ein großes Sortiment an Spielwaren, Schreib- und Bastelartikeln ist unbedingt zu erwähnen.
Für Kinder Geburtstage gibt es auch den Service eine Geschenkekiste zu erstellen und zu personalisieren. Somit können die geladenen Gäste aus dem Sortiment der Wünsche das passende Mitbringsel auswählen.
Ein Lieferdienst ist Bestandeil des Service, gerade im Bereich der Baustoffe ein super Dienstleistungs Angebot.
Neben dem Standort in Aurich ist in Ihlow ein weiterer Markt der Baustoffunion zu finden.
-
von Kunstblom
Wir haben schlechte Erfahrungen mit Service.
Einen Spiegel von etwa 2 Meter ist von der Schrank abgekommen.
Glücklich ist nicht schlimmes passiert. Es hätte auch Unfälle geben können.
Fa Rudnick angerufen ,sind gekommen nach viele Telefonate,und haben es angesehen.
Danach sind wir angerufen worden das es der Hersteller nicht mehr gibt.
Nach unsere Meinung ist nicht der Hersteller dafür verantwortlich, nur die fa Rudnick, die der Spiegel angebracht hat.
Es waere schön gewesen wann die fa. Rudnick sich als Service darum gekümmert hätte wie man wieder die Spiegel wieder anbringt in statt sich hinter der Herstellen zu verstecken.
-
von AAAurich
Die o.a. FIrma kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen: Megafreundliche Mitarbeiter, die bei jedem kleinen Problemchen weiterhelfen, absolut hervorragender Kundenservice.
-
von SonjaBoje
Das Umzugsunternehmen kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen. Herr Hanssen und sein Mitarbeiter haben sehr professionell gearbeitet. Die Möbel wurden sicher transportiert.
Da die Firma einen eigenen Möbellift hat, konnten Möbrl von mir überhaupt in meine neue Wohnung im 1.OG über einen Balkon gelangen.
Darüber war ich mehr als erleichtert.
Obwohl diese zusätzliche Leistung nicht absehbar war, blieb es bei dem vereinbarten Festpreis…..
Sehr sehr fair von Herrn Hanssen.
Herr Hanssen und sein Mitarbeiter sind überaus freundlich und ich bin wirklich mehr als zufrieden gewesen.geschrieben für:
Haushaltsauflösungen / Speditionen in Aurich in Ostfriesland
Neu hinzugefügte FotosBewerten
-
von Mona881
Naja..Wir sind sehr enttäuscht.. Von der Beratung haben wir uns mehr versprochen.. Haben auch keine vernünftige Beratung über die Vor und Nachteile gewisser E Geräte bekommen, was ich eigentlich sehr wichtig finde!Wir haben bis heute hin (seid Mai) eine unfertige Küche, wo die Rückwand viel zu kurz ist nicht bündig mit alten Fliesenrückwand abschließt..und wir nicht mal unseren Lichtschalter und Steckdose montieren können weil der Rest der Rückwand fehlt.. Dann wurden wir mit einer billigen "Umrandung" abgespeißt wo wir ca 4 Monate drauf warten mussten und wir oft vertröstet wurden! Diese wurden uns denn in die Hand gedrückt mit ner Tube Silikon und haben alle ne Falsche Maße und somit kann man da nix mit anfangen.. Der Backofen schwitzt und leckt.. Was mir schon die ganze Schublade unten drunter versaut hat.. Die Zierleiste neben der Spülmaschiene ist bereits aufgequollen.. Der Wasserhahn wurde zur falschen Seite eingebaut, so das ich mein Fenster nicht mal vernünftig säubern kann. Nach der Bezahlung wurde auf unser Unliegen wegen der aufgezählten Mängel nicht wirklich drauf reagier
oder in Augenschein genommen um diese zu ersetzen
. Die Küche war nicht billig und für knapp 6500€ erwarte ich schon etwas mehr.. Schade.. Bin wirklich sehr enttäuscht.. Nächstes mal sind wir schlauer.
-
von Mona881
Naja..Wir sind sehr enttäuscht.. Von der Beratung haben wir uns mehr versprochen.. Haben auch keine vernünftige Beratung über die Vor und Nachteile gewisser E Geräte bekommen, was ich eigentlich sehr wichtig finde!Wir haben bis heute hin (seid Mai) eine unfertige Küche, wo die Rückwand viel zu kurz ist nicht bündig mit alten Fliesenrückwand abschließt..und wir nicht mal unseren Lichtschalter und Steckdose montieren können weil der Rest der Rückwand fehlt.. Dann wurden wir mit einer billigen "Umrandung" abgespeißt wo wir ca 4 Monate drauf warten mussten und wir oft vertröstet wurden! Diese wurden uns denn in die Hand gedrückt mit ner Tube Silikon und haben alle ne Falsche Maße und somit kann man da nix mit anfangen.. Der Backofen schwitzt und leckt.. Was mir schon die ganze Schublade unten drunter versaut hat.. Die Zierleiste neben der Spülmaschiene ist bereits aufgequollen.. Der Wasserhahn wurde zur falschen Seite eingebaut, so das ich mein Fenster nicht mal vernünftig säubern kann. Nach der Bezahlung wurde auf unser Unliegen wegen der aufgezählten Mängel nicht wirklich drauf reagier
oder in Augenschein genommen um diese zu ersetzen
. Die Küche war nicht billig und für knapp 6500€ erwarte ich schon etwas mehr.. Schade.. Bin wirklich sehr enttäuscht.. Nächstes mal sind wir schlauer.
-
von Beate Neehus
Wollte mir heute eine Farbe anmischen lassen, die wir vor einiger Zeit dort gekauft haben. Habe 20 Minuten am Informationsschalter gestanden, aber keine Klingel oder ein Mitarbeiter in Sicht. Bin verärgert aus dem Baumarkt in einen anderen gegangen, wo mir prompt geholfen wurde.