Neueste Bewertungen für Aurich im Bereich Schule & Studium

Also ich gehe selber noch auf die schule und die meisten Lehrer sind nicht gerade nett zu denn Schülern (BRINGEN SIE IHRE KINDER NICHT AUF DIESE SCHULE)

Allgemeinbildende Schulen / Gesamtschule in Haxtum Stadt Aurich

Allgemeinbildende Schulen / Gesamtschule in Haxtum Stadt Aurich

Hier ist eigendlich alles vereint. Man kann dort seinen Ausweis beantragen. Oder sich auch anderweitig Informationen dem Landkreis betreffend einholen. Es werden dort Ausschreibungen, sowie Bekanntmachungen und sogar Stellenangebote ausgehängt. In Sachen Naturschutz kann man sich dort auch beraten lassen, sowie was die Müllentsorgung im Landkreis angeht. Auch wenn Sanierungsarbeiten an Straßen anstehen, erfährt man es eigendlich als erstes dort! Auch das Gesundheitsamt ist dort vertreten, wobei die Behandlungen in einem anderen Gebäude stattfinden. Auch für das junge Puplikum wird dort einiges an Programmen geboten. Wer seine Ausbildung beim Landkreis Aurich absolvieren möchte, ist dort gerne gesehen.
    Mir persönlich gefällt dort aber immer noch, wie in Sachen Naturschutz verfahren wird. Und das Plattdeutsch gesprochen wird!

Schulverwaltungsamt / Volkshochschule in Aurich in Ostfriesland

Sehr sorgfältige Arbeit, schnelle Erledigung, gutes Preis Leistungs Verhältnis, ruft zurück, wenn Aufträge nicht klar oder unprofessionell entschieden sind, super Service ...

Copyshops / Druckereien in Aurich in Ostfriesland

In der Fußgängerzone, zentral gelegenes Fachgeschäft. Die Sortimentmischung von Schreibwaren und Lederwaren ist zwar selten, hier sehr schön kombiniert.
    Die Auswahl an Schreibwaren läßt keine Wünsche offen und steht im Vordergrund.
    Lederwaren werden hauptsächlich im Taschenbereich angeboten.
    Die Verkaufsfläche ist relativ groß, der Versuch vieles zu platzieren geht zu Lasten der Übersichtlichkeit.
    Insgesamt aber ein sehr schönes Geschäft und immer einen Besuch wert..

Lederwaren / Schreibwaren in Aurich in Ostfriesland

von Kater21

Ich kaufe meinen Schul.-und Bürobedarf, besonders meinen gesamten Künstlerbedarf, immer bei Wiemers! Hier bekomme ich das was ich brauche und ist mal was nicht da, dann wurde es mir von den zuvorkommenden und freundlichen Mitarbeiterinnen ohne Probleme immer bestellt.

Bürobedarf / Papier in Aurich in Ostfriesland

Die Auswahl an Schreibwaren läßt keine Wünsche offen und steht im Vordergrund.
    Lederwaren werden hauptsächlich im Taschenbereich angeboten.
    Insgesamt aber ein sehr schönes Geschäft und immer einen Besuch wert..

Lederwaren / Schreibwaren in Aurich in Ostfriesland

Ich habe eine Umschulung als Altenpflege und Betreuungsassistentin bei der Groneschule in Aurich besucht es wurde uns zu Anfang eine ausführliche Schulung im praktischen und theoretischen Fächern zugesagt. Doch die Anfangs gute Betreuung verflachte nach wenigen Wochen! Die uns zugesagten Schulstunden wurden durch Lehrerausfall u.ä. längst nicht eingehalten. Die abgelegten Prüfungen wurden kaum bewertet. Am Schluss wurde uns anstatt eines Zertifikat eine Teilnahmebescheinigung (einfache Blatt Papier ohne Stempel u.ä.) übergeben!

Bildungseinrichtungen in Aurich in Ostfriesland