Neueste Bewertungen für Backnang im Bereich Beauty & Wellness

Der DM in Backnang ist ebenso positiv wie die anderen. Er ist groß, hell und geräumig. Das Angebot ist sehr groß und die Preise günstig und häufig günstiger als die Konkurrenz. Es gibt Babysachen, Bio-Lebensmittel, Kosmetik, Reinigungsmittel, Tiernahrung und vieles mehr.

Drogeriewaren in Backnang

von Aspach

Ich war das erste mal vor zwei Wochen in dem Kosmetikstudio und finde es wirklich gut. War sehr zufrieden und werde sicherlich auch wieder vorbeischauen. Gruß Uschi