Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Bad Aibling im Bereich Gesundheit & Ärzte

  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen
    von Rostl

    war zur ambulanten Kur dort für diese Patienten sind die Ruhezimmer dürftig.
    Das Essen war sehr gut. Auch die Therapeuten alle sehr nett. Es gab auch sehr viele Anwendungen. Es liegt in einer schönen Ecke von Bad Aibling. Musik und Tanz nicht weit weg von der Einrichtung. Auch mit dem Moorbus gut zu erreichen.

    geschrieben für:

    Krankenhäuser / Rehabilitationswesen in Bad Aibling

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    41.
  2. Userbewertung: 2 von 5 Sternen
    von Rostl

    kleine firma! Personal nah ja! Werden auch schlecht bezahlt!

    geschrieben für:

    Krankenpflege in Bad Aibling

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    42.
  3. Userbewertung: 4 von 5 Sternen
    von Rostl

    War in behandlung wegen meines Gehörs. Immer freundlich, nett und kompitent.


    43.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Rostl

    War mit meiner tochter dort als sie sich fast den Finger abschnitt mit einem scharfen Messer. Er hat sie sofort verarztet. Der Finger ist wieder geworden. Keine antibiotika sondern Handbad mit einer Kernseife. War wirklich wirkungsvoll.

    geschrieben für:

    Fachärzte für Allgemeinchirurgie in Bad Aibling

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    44.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Rostl

    Er erinnert mich an meinen Opa immer so verständnissvoll. Ich war dort wegen eines Gutachtens. Aber alle Achtung er kann was!

    geschrieben für:

    Fachärzte für Neurologie in Bad Aibling

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    45.
  6. Userbewertung: 4 von 5 Sternen
    von Rostl

    Nette Mitarbeiterinnen. Er kann was. Kann aber auch stur sein. Trotzdem ein guter Doc.


    46.
  7. Userbewertung: 3 von 5 Sternen
    von Rostl

    War bei seinem Vorgänger und war sehr zufrieden. Bei diesem Doktor war ich nur einmal. Freundlich, kompitent.

    geschrieben für:

    Fachärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Bad Aibling

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    47.
  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Rostl

    schon ein sehr tolles Krankenhaus! Fachlich 1a! Ärzte super!
    Sehr viele Araber!

    geschrieben für:

    Krankenhäuser in Bad Aibling

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    48.
  9. Userbewertung: 3 von 5 Sternen
    von Rostl

    eigentlich gut! Vorsicht bei Brüchen!
    War sehr zufrieden als unserer tochter die Mandeln entnommen wurden und meine Unterleibsop war wirklich spitze! Die Schwesternehmen sich Zeit!

    geschrieben für:

    Krankenhäuser in Bad Aibling

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    49.
  10. Userbewertung: 4 von 5 Sternen
    von Rostl

    war zur ambulanten Kur dort für diese Patienten sind die Ruhezimmer dürftig.
    Das Essen war sehr gut. Auch die Therapeuten alle sehr nett. Es gab auch sehr viele Anwendungen. Es liegt in einer schönen Ecke von Bad Aibling. Musik und Tanz nicht weit weg von der Einrichtung. Auch mit dem Moorbus gut zu erreichen.

    geschrieben für:

    Krankenhäuser / Rehabilitationswesen in Bad Aibling

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    50.