Neueste Bewertungen für Bad Aibling im Bereich Gesundheit & Ärzte

Schade, dass die Leute in der Praxis so arrogant und unfreundlich sind... können sie sich durch die Lage im Haus eines Arztes wohl leisten... nie wiede

Krankengymnastik in Bad Aibling

Eigentlich hat die Dame vorher bereits alles beschrieben, wer zur REHA geschickt wird darf kein 5 Sterne Hotel verlangen.
    Hier im Wendelstein wird man wieder " arbeitsfähig " gemacht, d.h. man wird runderneuert! Und das ist gut so, bei mir, vom 19.03. bis 09.04.2014 waren ein paar Kandidaten denen man in der Klinik ihren Zustand erklärt hat.
    Die ärztliche Betreuung, allen voran Herr Dr. Bechert ist absolute Spitzenklasse! Die Therapeuten, Herr Frey und Frau Hecht vollbringen täglich kleine Wunder. Hier nochmals herzlichen Dank. Die Ernährungsberatung wurde so vorgetragen.das man zuhause gerne weitermacht. Auch hier nochmal vielen Dank für die 38 Gramm die ich bei euch abgenommen habe, es war so wenig weil ja Muskelmasse schwerer ist als Fett! Also wer Probleme hat ist hier gut aufgehoben,wer aber meint man kann sich hier einen schönen Lenz machen und etwas früher in Rente gehen sollte diese Klinik meiden! ...die Ärzte sind gut! Das Essen ist gut und schmackhaft, wer es noch besser möchte, sollte sich mal vor Augen führen was es daheim so täglich gibt! Noch ein Tip: wer es verträgt sollte mal in die Kältekammer es ist ein Erlebnis und helfen tut es auch, bei 110 Grad minus 3 Minuten im Kreis laufen. Vielleicht habe ich das Glück nochmals die Wendelstein Klinik geniesen zu dürfen, allerdings brauche ich dafür keine Zeckenstiche mehr. Vielen Dank. Gerhardt Wegner

Krankengymnastik in Bad Aibling

Meine Frau hat sich die Schulter gebrochen. Nachdem die Operation gut verlaufen ist, wurde es fahrlässig versäumt, eine offensichtliche schwere Sepsis zu behandeln, dies trotz Konsultation mehrerer mir bekannter Ärzte an renommierten Münchner Kliniken, die dringend zur sofortigen Gabe eines Breitbandantibiotikums geraten hatten. Die Ärzte des Aiblinger Hauses zogen jedoch vor, übers Wochenende abzuwarten und erstmal nichts zu tun. Das führte dazu, dass ich meine Frau Rosenheim verlegt habe.
    Als Folge dieser Nicht-Behandlung waren 5 weitere Operationen notwendig.
    Die Behandlung in der Chirurgie ist mehr als fragwürdig. Die Krankenkasse drängt mich nun, die Sache gerichtlich zu klären.
    Andere Bereiche des Hauses sind wohl einigermaßen OK. Siehe auch: http://www.klinikbewertungen.de/klinik-forum/erfahrung-mit-krankenhaus-bad-aibling

2 Jahre später: Die Schulter ist nicht mehr zu retten; nach unsäglichen Schmerzen ist das Gelenk nun völlig bewegungsunfähig. Operation Nr. 7 steht an ... Übrigens: Muss ich dafür einen Punkt vergeben? Keiner geht wohl nicht.

3 Jahre später: Dr. Ritsch aus Rosenheim hat im Klinikum Vogtareuth ein künstliches Schutergelenk implantiert und sich sehr negativ über die "Schlamperei" der Erstoperateure geäußert. Diese letzte OP ist super gelungen, 4 Monate danach ist die Bewegungsfähigkeit fast wieder hergestellt. Herzlichen Dank an Dr. Ritsch, das war genial!!!

Krankenhäuser in Bad Aibling

Exlenker Da hofft man inständig daß so etwas nicht anderen Patienten dort passiert. Und natürlich weiterhin gute Besserung!
    Puppenmama Auch von mir geliket für gelesen.
    Das ist ja unglaublich!
    Weiterhin gute Besserung für Deine Frau.

Krankenhäuser / Rehabilitationswesen in Bad Aibling

Auch als Kassenpatient wird man freundlich und zuvorkommend behandelt, meistens kaum Wartezeit

ich hatte eine Operation an der Schulter und habe ein neues Schultergelenk bekommen.
    Meine Frau hat ein neues Kniegelenk bekommen.Mit dem Krankenhaus-Aufenthalt waren wir
    sehr zu frieden.Aber die anschließende Reha dort im Hause war eine Katastrophe.Das Essen war teilweise eine Zumutung,die Betreuung von Ärzten und Schwestern war nicht in Ordnung.Meine Frau ist zu früh von der Reha entlassen worden.Das Knie ist ständig entzündet und der Physiotherapeut findet zu Hause keine Lösung.Ich würde jeden Patienten dort empfehlen keine Reha zu machen oder er muss sich da durchsetzen.

Orthopädietechnik / Fachärzte für Orthopädie in Harthausen Stadt Bad Aibling

Außer der Reihe angemeldet, und trotzdem kaum gewartet. Die Abwicklung ist reibungslos, sehr freundliches Personal. Die Behandlung war zwar etwas schmerzhaft, trotzdem gut und wirkungsvoll. Hat auf jeden Fall auf Anhieb mein Anliegen schnell und dauerhaft behoben.

Fachärzte für Allgemeinchirurgie in Bad Aibling

Als Folge dieser Nicht-Behandlung waren 5 weitere Operationen notwendig.

Krankenhäuser in Bad Aibling