Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Bad Bramstedt

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Eine sehr professionelle Zusammenarbeit, vielen Dank für die erstklassigen Ergebnisse in der Erstellung unserer Website. Ein besonderes Augenmerk liegt auf der Qualität der SEO Anpassungen, wir werden sehr gut gefunden, auch ohne bezahlte Werbeanzeigen.

    geschrieben für:

    Werbeagenturen in Bad Bramstedt

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    11.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Nach 40 Jahren exzessivem Rauchens ist es mir gelungen nicht mehr zu rauchen !
    Jetzt hätte ich sehr gerne noch die Hypnose gegen das Dick sein gebucht, leider wird das nicht mehr angeboten.
    Ich kann es jedem nur empfehlen der wirklich aufhören will zu Rauchen.
    Ich halte es da mir Rudi Carrel „wenn ich gewusst hätte wie einfach es ist hätte ich viel früher aufgehört !
    Danke

    geschrieben für:

    Klinische Hypnose in Bad Bramstedt

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    12.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Hallo, ich möchte heute endlich Mal ein dickes Lob für die Schlachterei loswerden !
    Man denkt es immer, tut es nur meistens nicht...die Mitarbeiterinnen sind immer sehr freundlich. Heute habe ich eine Rehkeule gekauft und der Schlachtermeister, Herr Wilke, hat absolut fachmännisch den Knochen herausgetrennt und mir das Fleisch als Braten eingebunden. Ein kurzes fachsimpeln, ein Lächeln, einfach sehr nett.
    Vielen Dank dafür!
    Ich komme gerne wieder.

    geschrieben für:

    Verbrauchermärkte / Lebensmittel in Bad Bramstedt

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    13.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Hallo, ich möchte heute endlich Mal ein dickes Lob für die Schlachterei loswerden !
    Man denkt es immer, tut es nur meistens nicht...die Mitarbeiterinnen sind immer sehr freundlich. Heute habe ich eine Rehkeule gekauft und der Schlachtermeister, Herr Wilke, hat absolut fachmännisch den Knochen herausgetrennt und mir das Fleisch als Braten eingebunden. Ein kurzes fachsimpeln, ein Lächeln, einfach sehr nett.
    Vielen Dank dafür!
    Ich komme gerne wieder.

    geschrieben für:

    Verbrauchermärkte / Lebensmittel in Bad Bramstedt

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    14.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ich war bei Frau Ralfs. Es war super, sie hat genau gemerkt was ich brauche. Ich habe lange Haare - färben, schneiden, föhnen und zum Schluß noch Locken. Es war wie ein Tag Urlaub.
    Ich möchte mich noch einmal bedanken, die Haare sind super geworden und ich war total entspannt.

    geschrieben für:

    Friseure in Bad Bramstedt

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    15.
  6. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von R L3uqf

    Geschenkpaket zum Geburtstag kam nicht an obwohl Bestätigung von DPD Service, dass es im Büro abgegeben wurde. Senioren selber wissen nicht, wo sie hingehen sollen, um nachzufragen.

    geschrieben für:

    Altenpflege in Bad Bramstedt

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    16.
  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Loewe9

    Herr Mißfeld ist sehr erfahren und steht hilreich mit seinen Informationen zur Seite. Hier ging es um ein 35 Jahre Graupner Bootsmodell mit Getriebeproblem.
    Wir suchten Ersatzzahnräder, die es ja von Graupner nicht mehr gibt.
    Eine 3/4 Stunde am Telefon haben wir dieses Problem erörtert und eine Lösung gefunden.
    Das war sicher nicht mein letzter Kontakt zu ihm.
    Wir freuen uns schon auf einen persönlichen Kontakt vielleicht auf der nächsten Messe.
    Ich kann diese Firma nur wärmstens empfehlen.

    geschrieben für:

    Modellbau in Bad Bramstedt

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    17.
  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Schöne Zimmer, sehr ruhig, ausgezeichnetes Frühstück, freundlicher u. jederzeit
    hilfsbereiter Service, gutes Preis- Leistungsverhältnis. Gerne wieder.
    Irene u. Werner v. Beyme, Aufenthalt v. 1. -3.6.2022

    geschrieben für:

    Hotels in Bad Bramstedt

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    18.
  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ein Anruf und sofortige Abwicklung des Problems,sehr kompetente und nette Belegschafft !!
    Immer wieder gern...

    geschrieben für:

    Reifendienste in Bad Bramstedt

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    19.
  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    via Android


    Auch wenn dieser Laden sehr klein ist, hat er alles an Zubehör rund ums Tier.
    von Mäusen und Fischen bis hin zu Hundezubehör ist alles dabei.

    geschrieben für:

    Anglerbedarf in Bad Bramstedt

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    20.