Neueste Bewertungen für Bad Bramstedt

Eine sehr professionelle Zusammenarbeit, vielen Dank für die erstklassigen Ergebnisse in der Erstellung unserer Website. Ein besonderes Augenmerk liegt auf der Qualität der SEO Anpassungen, wir werden sehr gut gefunden, auch ohne bezahlte Werbeanzeigen.

Werbeagenturen in Bad Bramstedt

Nach 40 Jahren exzessivem Rauchens ist es mir gelungen nicht mehr zu rauchen !
    Jetzt hätte ich sehr gerne noch die Hypnose gegen das Dick sein gebucht, leider wird das nicht mehr angeboten.
    Ich kann es jedem nur empfehlen der wirklich aufhören will zu Rauchen.
    Ich halte es da mir Rudi Carrel „wenn ich gewusst hätte wie einfach es ist hätte ich viel früher aufgehört !
    Danke

Klinische Hypnose in Bad Bramstedt

Hallo, ich möchte heute endlich Mal ein dickes Lob für die Schlachterei loswerden !
    Man denkt es immer, tut es nur meistens nicht...die Mitarbeiterinnen sind immer sehr freundlich. Heute habe ich eine Rehkeule gekauft und der Schlachtermeister, Herr Wilke, hat absolut fachmännisch den Knochen herausgetrennt und mir das Fleisch als Braten eingebunden. Ein kurzes fachsimpeln, ein Lächeln, einfach sehr nett.
    Vielen Dank dafür!
    Ich komme gerne wieder.

Verbrauchermärkte / Lebensmittel in Bad Bramstedt

Vielen Dank dafür!
    Ich komme gerne wieder.

Verbrauchermärkte / Lebensmittel in Bad Bramstedt

Ich war bei Frau Ralfs. Es war super, sie hat genau gemerkt was ich brauche. Ich habe lange Haare - färben, schneiden, föhnen und zum Schluß noch Locken. Es war wie ein Tag Urlaub.
    Ich möchte mich noch einmal bedanken, die Haare sind super geworden und ich war total entspannt.

Friseure in Bad Bramstedt

von R L3uqf

Geschenkpaket zum Geburtstag kam nicht an obwohl Bestätigung von DPD Service, dass es im Büro abgegeben wurde. Senioren selber wissen nicht, wo sie hingehen sollen, um nachzufragen.

Altenpflege in Bad Bramstedt

von Loewe9

Herr Mißfeld ist sehr erfahren und steht hilreich mit seinen Informationen zur Seite. Hier ging es um ein 35 Jahre Graupner Bootsmodell mit Getriebeproblem.
    Wir suchten Ersatzzahnräder, die es ja von Graupner nicht mehr gibt.
    Eine 3/4 Stunde am Telefon haben wir dieses Problem erörtert und eine Lösung gefunden.
    Das war sicher nicht mein letzter Kontakt zu ihm.
    Wir freuen uns schon auf einen persönlichen Kontakt vielleicht auf der nächsten Messe.
    Ich kann diese Firma nur wärmstens empfehlen.

Modellbau in Bad Bramstedt

Schöne Zimmer, sehr ruhig, ausgezeichnetes Frühstück, freundlicher u. jederzeit
    hilfsbereiter Service, gutes Preis- Leistungsverhältnis. Gerne wieder.
    Irene u. Werner v. Beyme, Aufenthalt v. 1. -3.6.2022

Hotels in Bad Bramstedt

Ein Anruf und sofortige Abwicklung des Problems,sehr kompetente und nette Belegschafft !!
    Immer wieder gern...

Reifendienste in Bad Bramstedt

Auch wenn dieser Laden sehr klein ist, hat er alles an Zubehör rund ums Tier.
    von Mäusen und Fischen bis hin zu Hundezubehör ist alles dabei.

Anglerbedarf in Bad Bramstedt