Neueste Bewertungen für Bad Bramstedt

Der Fahrer hat unsere Tochter trotz mehrmaliger Aufforderung nicht zu der angegebenen Adresse gefahren. Sie musste in dünner Jacke bei 0 Grad morgens um 04:00 noch 20Min. nach Hause gehen! UNVERANTWORTLICH!

Taxi in Bad Bramstedt

Müllerace Zwei der Freunde wollten im Zentrum aussteigen. Unsere Tochter mit Freundin jedoch 1,5km weiter nach Hause, dass lehnte der Fahrer ab...ja, einfach so. Hat sich mittlerweile aber fr sein Fehlverhalten entschuldigt.

Wir haben nur gute Erfahrungen gemacht: supernett, zuverlässig, kompetent! Tolle Ideen, wie man etwas funktionell und trotzdem optisch einwandfrei umsetzen kann. Perfekt

Glaser in Bad Bramstedt

von Lulul

Wenn du viel Zeit und Geld verlieren möchtest dann kannst du dich da melden .... das ist meiner Meinung nach dem ich 2000 € um sonst bezahlt habe

Fahrschulen in Bad Bramstedt

Taxi in Bad Bramstedt

von CiBa

Nettes Team und schnelle Terminvergabe. Ich bin Kettenraucher (habe aufgehört die Zigaretten zu zählen) und da ging einiges an Geldern drauf um meine Gelüste zu stillen. Ich bin auf das Institut Gräfin von Korff gestoßen und habe mir dort schnellst möglich einen Termin ausgemacht. Wirkungsvolle Seminare von je 2 Stunden, wird man unter Hypnose versetzt, die mir geholfen haben Nichtraucher werden. Mittlerweile habe ich kein verlangen mehr eine Zigarette mir zu genehmigen. Ich kann mich in Räumen hineinsetzen und den Rauch widerstehen.

FalkdS Glückwunsch, ich drücke dir die Daumen.
    Ich weiß, wovon du sprichst, habe vor knapp 6 Jahren nach 34 Jahren Rauchen aufgehört.
    Bleib stark, wenn es mal anders kommt!

Als Laufkunde kam ich in das Optiker-Geschäft. Die Dame empfing mich sehr freundlich und äußerst hilfsbereit. Ruckzuck wurde meine Brille gereinigt und wieder "in Form" gebracht. Für die Reparatur wollte die Dame nichts haben. Sie nannte es "Serviceleistung". Sie verabschiedete mich mit einem freundlichen Lächeln und gab mir das Gefühl, genau den richtigen Optiker gefunden zu haben. Das ist wahre Dienstleistung.... Herzlichen Dank

Optiker in Bad Bramstedt

von junick

Mir wurden in beiden völlig maroden und zerschlissenen Knieen jeweils ein neues Gelenk implantiert - und seitdem kann ich wieder absolut normal gehen! Auch die jeweilige Reha war ein reiner Verwöhn- und Erholgenuss! Das ärztliche, das Pflege- und das Rehapersonal war stets um befriedigende und fürsogliche Betreuung bemüht - und das war gut so! Und nun gehe ich demnächst wieder hin und hole mir einen neueHüfte ab...

Krankenhäuser in Bad Bramstedt

von sahenn

Das Ing.Büro ist sehr kompetent im Bereich individuelle Architektur und Statik für Häuser nicht von der „ Stange“. Alles was das „ Herz begehrt“ setzen die 3 Ingenieure perfekt um. Sie haben mir dann mein“ Traumhaus“ mit Keller im Wasser und Schwimmbad noch perfekt gebaut.
    Ich baue jetzt mit Ihnen 25 Wohnungen mit Tiefgarage und freue mich auf die Zusammenarbeit...
    Der Investor mit dem Roten Kreuz auf den Ärmeln...

Ingenieurbüros in Bad Bramstedt