Neueste Bewertungen für Bad Bramstedt

Wir essen seit knapp 20 Jahren öfter bei Calabrese.
    Meiner Meinung nach, hat die Leistung in den letzten Jahren ein wenig nachgelassen und die Preise sind teilweise etwas überzogen, trotzdem Essen wir bestimmte Gerichte sehr gern noch dort bzw. holen uns nun ab und an etwas raus.

Italienische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Bad Bramstedt

Wir sind schon seit Jahren begeisterte Kunden von Fülscher.
    Super sortiert, getreu dem Motto "klein aber fein".
    Wesentlich besser, als wenn man in einen riesen Baumarkt geht.
    Hier bei Fülscher haben alle immer noch mal einen passenden Rat.

Eisenwaren in Bad Bramstedt

Sehr toller und verständnisvoller Arzt.
    Auch wenn das Wartezimmer brechend voll ist, nimmt er sich immer Zeit und hat Geduld.
    Er findet immer eine Lösung und hat mich bisher immer sehr gut beraten.

Fachärzte für Allgemeinmedizin in Bad Bramstedt

Wir gehen fast ausschließlich zu Edeka Möller.
    Toller Laden, fast immer alle Regale voll geräumt.
    Viele verschiedene Artikel auf kompaktem Raum.
    Das Fleisch an der Frischetheke ist immer Top und super lecker.

Wir haben es bisher erst einmal gesehen, dass ein Produkt im Regal abgelaufen war, aber ich denke, dass das in jedem Lebensmittelgeschäft vorkommen kann.

Lebensmittel in Bad Bramstedt

Toller übersichtlicher Laden ! Alle Produkte waren bisher immer aufgefüllt. Die Mitarbeiter sind sehr bemüht, dass der Kunde sich wohlfühlt.
    Das Obst und Gemüse ist immer frisch sowie die Produkte aus dem Backshop.

Was allerdings besser sein könnte, wären die Kassen. Bei starkem Andrang sind leider nie genug Kassen geöffnet.

Wir kommen gerne zum einkaufen!

Verbrauchermärkte / Lebensmittel in Bad Bramstedt

Ohne Termin innerhalb von 20 Minuten inkl. Demontage alle 4 Räder. Super Werkstatt mit freundlichem Service und viel Know-how! Bei Problemen rund um Reifen die 1. Adresse! Reifen, Felgen, Wäsche, Achsvermessung, Klimaanlage kein Problem für die Werkstatt und alles zu fairen Preisen.

Reifendienste in Bad Bramstedt

Vorsicht. Verwaltung vermietet zu teuer, verspricht alles aber kümmert sich anschließend um nichts. Alles was nicht schriftlich festgehalten wurde ist nie besprochen worden. Nie wieder!

Immobilien / Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung in Bad Bramstedt

Sehr freundlich, kompetent, ich war sehr beeindruckt, auch Schutzmaßnahmen, welche sehr stimmig sind, für mich einfach perfekt, ich fühlte mich bestens aufgehoben. Vielen Dank

Reifendienste in Bad Bramstedt

Wir haben Anfang des Jahres uns von dieser Firma eine neue Heizung einbauen lassen, dies Verlief problemlos und sehr schnell mit einem Herausragenden Ergebnis. Eines Samstags Morgens ist mit nun aber aufgefallen, dass eine Baugruppe an der Heizung eine Leckage aufweist, deshalb habe ich an diesem Morgen direkt den Notdienst Angerufen, dieser kam promt, hat sich das Problem angeschaut und direkt eine Lösung gefunden und diese auch dirket umgesetzt. Diese Situation hat mich vielleicht eine halbe Stunde meiner Zeitgekostet, was wie Ich finde für den guten Kundenservice spricht. Auch die Ausstellung der Rechnung und die Preise sind sehr gut und unkompliziert. Diese Firma ist aufjeden Fall weiter zu empfehlen.

Sanitär / Installateure in Bad Bramstedt