Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Bad Dürkheim im Bereich Gesundheit & Ärzte

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Optimal für Angstpatienten.
    Kompetente Beratung, man nimmt sich Zeit, schmerzfreie Behandlung.
    Optimal auch für Kinder.
    Top-Praxismanagement, kaum Wartezeit, schnelle Terminvergabe.
    Top-Hygienestandards.
    Super-freundliches Personal.
    Bushalte ums Eck, Parkplätze am Haus.

    geschrieben für:

    Zahnärzte in Bad Dürkheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    11.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Hochkompetent; freundlich; tolle Atmosphäre, tolles Team, keine Wartezeiten; gutes Praxismanagement,; sehr gründlich, genau und gewissenhaft.
    Fußnähe zum Bahnhof.


    12.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Aufgrund vom Kompetenz und Erfahrung schmerzfreie und - vor allem - narbenfreie Behandlung.
    Ich bin begeistert. Bis jetzt ist bei keinem rausgeschnittenen Leberfleck eine Narbe zurückgeblieben.
    Ich gehe schon seit zehn Jahren in diese Praxis.
    Tolle Praxismanagerin, tolle Ärztin, tolle Mitarbeiterinnen.
    Auch meine Kinder gehen gerne und angstfrei hin (Hautkrebsscreening, 1 x Warzen entfernen).
    Schöne Praxis, Kinderecke, Schokolädchen (mjam), Getränke, Sessel. Sehr einladend und familiär.
    Top-Beratung, man nimmt sich Zeit.
    Bestes Praxismanagement, was ich je erlebt habe. Lob an Frau D. !


    13.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ist und bleibt einfach der beste Arzt


    14.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Leo R

    Bin immer sehr zufrieden, soliedes Hintergrundwissen bei diversen Fußproblemen ist vorhanden. Sehr große Fachkompetenz. Auch als Schmerzpatient fühle ich mich bestens aufgehoben. Die Fußreflexzohnenmassage ist ein Traum für Körper, Geist, und Seele.

    geschrieben für:

    Medizinische Fußpflege in Bad Dürkheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    15.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Leo R

    Bin immer sehr zufrieden, soliedes Hintergrundwissen bei diversen Fußproblemen ist vorhanden. Sehr große Fachkompetenz. Auch als Schmerzpatient fühle ich mich bestens aufgehoben. Die Fußreflexzohnenmassage ist ein Traum für Körper, Geist, und Seele.

    geschrieben für:

    Medizinische Fußpflege in Bad Dürkheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    16.
  7. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von Mokina

    Ganz tolle Ärzte die haben Röntgenaugen und sehen durch die Kleidung wo dein Problem liegt ein NoGo


    17.
  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    via iPhone


    Super - sehr guter Service, Freundlichkeit und Kompetenz plus Bringservice

    geschrieben für:

    Apotheken in Bad Dürkheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    18.
  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    via Android


    sehr gute von mir und jetzt liegt meine Cousine dort und wird so lieb und gut versorgt. Das Personal ist so hilfsbereit und aufmerksam auch sehr nett.

    geschrieben für:

    Krankenhäuser in Bad Dürkheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    19.
  10. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von Mokina

    Ganz tolle Ärzte die haben Röntgenaugen und sehen durch die Kleidung wo dein Problem liegt ein NoGo


    20.