Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Bad Dürkheim im Bereich Gesundheit & Ärzte

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Herr Weiß ist ein sehr kompetenter Psychologe, der durch seine einfühlsame Art mir wirklich sehr geholfen hat. Nie habe ich mich bevormundet oder ähnliches gefühlt, aber immer gut beraten. Ich merkte dass er auch einer schnellen Genesung interesiert war und nicht nach einem Langzeitpatient. Kann ich nur weiterempfehlen!

    geschrieben für:

    Psychoanalyse in Bad Dürkheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    21.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    via Android


    Sehr gutes Personal sehr gute Beratung und sehr guter Service

    geschrieben für:

    Apotheken in Bad Dürkheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    22.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    via Android


    nur gute und die haben mir bis heute geholfen.Super Leute manche sogar zu weiter empfehlen.Klinikum spitze.

    geschrieben für:

    Krankenhäuser in Bad Dürkheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    23.
  4. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    Meine Rücken - Beschwerden hat er bei der ersten Behandlung sehr mindern können. Herr Edrich hat die richtige Diagnose bei mir festgestellt und demnach das Behandlungsverfahren angewendet .Dies hat bei mir zu einer raschen Besserung geführt, sodass ich meinen üblichen Freizeitsport Beschwerdefrei ausüben konnte. Selbstverständlich musste die Behandlung 6x durchgeführt werden.

    geschrieben für:

    Heilpraktiker in Bad Dürkheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    24.
  5. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Leider kann ich diese Praxis nicht mehr empfehlen.
    Seid Dr. Schneegans weg ist geht es bergab.
    Kein tel. Kontakt möglich (stundenlang versucht)
    Dann kam ich mit großen Schmerzen 10 Min nach dem Akkuttermin (15-16 Uhr) an.
    Ich arbeite in Mainz und die Autobahn war mal wieder voll.
    Da wurde ich auf nächsten Tag vertröstet.
    Bin dann zum Hausarzt gefahren.
    Meine Akte habe ich mir aushändigen lassen.
    NIE WIEDER diese Praxis!!!!!


    25.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von lsjamin

    Super Ärztin, sehr nette Mitarbeiter. Schon immer dort Patient und würde um nichts auf der Welt wechseln.

    geschrieben für:

    Fachärzte für Allgemeinmedizin in Bad Dürkheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    26.
  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Sehr einfühlsame Ärztin, die es versteht schmerzfrei eine Stelle mit der Spritze zu betäuben.Erklärt immer was sie jetzt macht und hat mir mehrere Behandlungsmöglichkeiten aufgezeigt (Kosten)

    geschrieben für:

    Zahnärzte in Bad Dürkheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    27.
  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Bin sehr zufrieden mit Freundlichkeit und Können von Frau Leopold. Ich hatte einen eingewachsenen Fußnagel, was sehr schmerzhaft war. Mit Hilfe einer von Frau Leopold angefertigten Spange war das Problem nach einem halben Jahr behoben. Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen.

    geschrieben für:

    Medizinische Fußpflege in Bad Dürkheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    28.
  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Fast keine Wartezeit für Mammographie, gut organisiert und sehr freundlich. Ausführliche Erklärung des Befundes hat mich beruhigt und die Medikamentenempfehlung hat innerhalb von einer Woche gut geholfen, wo seit Jahren andere nur mit den Schultern gezuckt hatten.
    Ich bin sehr zufrieden und werde zu den Vorsorgeuntersuchungen jederzeit wieder in dies Praxis kommen.


    29.
  10. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    bin seit vielen Jahren Kunde bei Dr. Wallach und habe noch nie einen Grund gefunden meinen Zahnarzt zu wechseln. Praxis ist immer sauber, Hilfspersonal freundlich und der Arzt sehr kompetent

    geschrieben für:

    Zahnärzte in Bad Dürkheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    30.