Neueste Bewertungen für Bad Dürkheim im Bereich Gesundheit & Ärzte

Hat gut operiert, allerdings vergessen einen Faden zu ziehen und war genervt als meine Schmezen nicht besser wurden, bis er endlich nach 3 maligem Besuch merkte, dass es der vergessene Faden war der sich entzündet hatte.

Zahnärzte für Oralchirurgie in Bad Dürkheim

wir sind sehr zufrieden . Frau Willnauer ist gewissenhaft in ihrer Arbeit und kann Ihr Handwerk. Sie ist lustig, gibt Ratschläge.

Medizinische Fußpflege in Grethen Stadt Bad Dürkheim

von kh3

via iPhone

Das netteste Praxisteam, das ich kenne.
    ...und ein Arzt, wie man ihn sich wünscht, der sich Zeit nimmt.
    Allerdings muss man gleich bezahlen, denn die Versichertenlarte wird nicht akzeptiert beim Ürovatarzt.

Auf Empfehlung einer Kundin bin ich zu Frau Dr. Keil gekommen.
    Durch eine Brust Mamographie in einer Klinik wurden Unregelmäßigkeiten entdeckt.
    Da diese beseitigt werden mussten, wollte ich mir gleichzeitig meine Brust mit Silikon aufbauen lassen.
    Schon bei den Vorgesprächen und vorausgehenden Untersuchungen hatte ich sehr großes Vertrauen.
    Vorsorge - und Nachsorge waren äußerst Präzise. Keinerlei Komplikationen.
    Ich kann Frau Dr. Keil als sehr kompetent und als sehr vertrauenswürdig weiterempfehlen.

Vorsorge - und Nachsorge waren äußerst Präzise. Keinerlei Komplikationen.

Ein großartiger und sehr menschlicher Zahnarzt, mit Zeit und Einfühlungsvermögen.

Zahnärzte in Bad Dürkheim

Die Praxis für Physiotherapie von Beate Herrmann ist wirklich fantastisch. Anders als bei anderen Praxen hat man hier nicht die kalte klinische Atmosphäre und das Gefühl abgefertigt zu werden. Im Gegenteil, ich war schon entspannt, als ich die ruhige und freundliche Praxis betreten habe! Absolut empfehlenswert!