Neueste Bewertungen für Bad Dürkheim im Bereich Reisen

Sehr schöne Pension mit toller Terrasse Top Frühstück mit allem was das Herz begehrt .Von Käse bis Wurst Obst aus eigenem Anbau
    Nette Hausherren sehr empfehlenswert für Jung und Alt

Gästehäuser in Bad Dürkheim

Hat alles super geklappt. Wir hatten 4 Taxen für 28 Personen bestellt.
    Komfort Car hatte uns hierfür auch einen super Preis angeboten und waren pünktlich.

Taxi / Flughafentransfer in Bad Dürkheim

Nette Hausherren sehr empfehlenswert für Jung und Alt

Gästehäuser in Bad Dürkheim

Sonstige Agenturen / Reisebüros in Bad Dürkheim

Wir waren am 07.04. bei schönem Wetter um 12:00h mit als erstes im Biergarten. Der Ablauf von der Bestellaufnahme, über die umständliche Eingabe ins Touchscreen am Tresen, die Wartezeit und der Service waren unzureichend. Um 12:25h wurde unsere Bestellung erst aufgenommen, bis 12:45h hatten wir immer noch nichts bekommen. Es wurde nicht in Reihenfolge bedient, viele Besucher waren unzufrieden. Die Bedienung tippte länger in den Computer als sie bediente usw.. Unser Tisch 18 wurde, wie sich später herausstellte vergessen aufzunehmen, so dass wir gegen 13:00h den Biergarten nach nunmehr 1 Std. ohne Getränke (vom Essen ganz zu schweigen) verließen. Können wir NICHT empfehlen!

Restaurants und Gaststätten / Hotels in Bad Dürkheim

Wir verbrachten 4 Nächte im QuardaVal und haben uns wie immer rundum wohlgefühlt. Das Frühstück war super, alles fein und frisch zubereitet mit Produkten aus der Region. Die beiden Abendessen waren toll. Das Essen war hervorragend, die Zubereitung erstklassig und der Service top. Ein grosses Kompliment an die Küche und Personal. Besser geht's kaum noch. Die schöne Flasche Wein zum Geburtstag-Jubiläum beim Check-Out, war dann das Tüpchen auf das i. Wir kommen wieder.

Wohnungsvermittlung und Zimmervermittlung in Bad Dürkheim

Ein golocal Nutzer https://www.holidaycheck.de/hrd/engadiner-boutique-hotel-guardaval-tolle-tage-im-engadin/02cd5b9d-b250-35ee-9adf-d42823fc0913

sehr schönes Haus, gute ruhige Lage, tolles Frühstück, unser Zimmer war neu renoviert.Schöne Terrasse direkt am Wald

Hotels in Bad Dürkheim