Neueste Bewertungen für Bad Dürkheim im Bereich Reisen

von sgoe

Hier bekommt jeder einen super Service geboten. Schnell, unkompliziert und auf den Punkt. Wer sich das Buchen übers Internet sparen will, ist hier sehr schnell und gut bedient. Was möglich ist, macht H. Papistok möglich. Ein Lichtblick in der viel zitierten Serviceoase.

von klanga

immer freundlich, immer zuverlässig, immer zu empfehlen

Taxi in Bad Dürkheim

Ein wirklich klasse Hotel in Bad Dürkheim! Wir waren als Paar im Hotel Heusser. 1 Woche Wellness, Entspannung, abschalten. Wir waren mit dem Service, den Zimmern und dem Wellnessbereich mehr als zufrienden!

Sonstige Agenturen / Reisebüros in Bad Dürkheim

Das Mercure ist ein Hotel der gehobenen Preisklasse, aber sehr empfehlenswert. Die Lage ist sehr schön, direkt an den Salinen. Hatte dort ein ruhiges Zimmer mit direktem Blick darauf. Die Zimmer sind freundlich und gemütlich eingerichtet, sehr sauber, ebenso wie das Bad.Mein Zimmer hatte einen Balkon, auf dem es sich nett sitzen läßt. Im Mercure gibt es eine Wellness-Oase, die ich unbedingt empfehlen kann. Man sollte vorher die Termine mit buchen! Das Frühstück war hervorragend, ebenso das Buffet am Abend. Die Bar lädt zum gemütlichen Verweilen, sehr schön ausgestattet, sehr nettes Personal dort... nicht so laut und ungemütlich. Das Mercure ist ein Hotel, in das ich gerne wieder gehen werde. Ich kann es jedem empfehlen, der etwas Luxus sucht und das zu fairem Preis!

Hotels in Bad Dürkheim

von nenke1