Neueste Bewertungen für Bad Dürkheim im Bereich Reisen

Der Platz ist ca. 300 m vom legendären Dürkheimer Riesenfaß und den Salinen entfernt, man kann also sehr gut und rasch zu Fuß die Innenstadt erreichen.
    Man sollte Kleingeld dabeihaben, denn der Parkautomat nimmt keine Scheine.
    Der Platz ist ziemlich groß, allerdings gibt es nur 5-6 Stromstellen und die sind an der vielbefahrenen Straße. Wenn man weiter hinten steht, bekommt man davon allerdings nicht viel mit. Versorgung und Entsorgung vorhanden.

Campingplätze in Bad Dürkheim

Ich habe um 19:25 angerufen und ein taxi bestellt und es sollte 15-20 minuten dauern bis es da ist.
    Um 19:35 habe ich vor dem Lokal gestanden und gewartet.
    Bis um 19:55 niemand kam habe ich dann nochmal angerufen.
    Mir wurde gesagt es war angeblich ein Taxi da gewesen und der Fahrer hätte niemandem im Lokal vorgefunden und ist wieder gefahren. Und dann wurde mir direkt aufgelegt.

Echt das letzte. Nicht zu empfehlen

Taxi in Bad Dürkheim

Sehr unfreundlich. Fahrer fand zuerst die Straße nicht und ist ohne Rückruf einfach wieder weggefahren nach 15 Minuten Nachfrage: nichtmal zurückgerufen ... Ein wahres Ärgernis

Taxi in Bad Dürkheim

Die Autos sind sehr sauber und geräumig. Alle Fahrer sind in den Jahren die wir sie nutzen sehr zuvorkommend und nett gewesen. Selbst als wir noch neu waren in der Stadt, wurden wir nie übervorteilt. Als ich wegen Krankheit zu verschiedenen Terminen ins Krankenhaus musst und selbst nicht fahren konnte, hat es mit dem Krankentransport immer zu 100 % geklappt. Pünktlich und zuverlässig zu einem günstigen Tarif, das hat bisher immer geklappt. Wenn wirklich mal die Autos ausgebucht waren, wurde uns immer gesagt, wie lange es dauert. Bei anderen Unternehmen wird dann häufig gesagt dass ein Fahrzeug in 10-20 minuten da ist, dass dann auch 45 minuten braucht. Nich bei Minicar!
    Absolut empfehlenswert, auch der Preis stimmt.

Fahrdienste in Bad Dürkheim

Die Marktschänke in Bad Dürkheim ist einer meiner "Geheimtips". Das Essen ist wirklich sehr gut. Nicht nur gibt es Pfälzer Spezialitäten, sondern auch die verschiedenen Aktionen sind immer wieder gelungen. Donnerstag ist dort Schnitzeltag. Immer wieder gut, ich bin da noch nie reingefallen. Auch die Steaks dort sind klasse zubereitet. Der Salat kommt normalerweise als Standart, kann aber ohne Aufpreis umbestellt werden. Der Wirt und die Servicekräfte sind sehr nett. Man sitzt gut im Restaurant und die Terasse ist ein Traum, auch bei schlechtem Wetter. Da kann die Markiese zugemacht werden. Die Weine sind vom lokalen Anbieter und preislich ganz im Rahmen. Freund von uns haben dort auch schon mal übernachtet und waren sehr zufrieden mit den renovierten Zimmern und dem Frühstück. Parken kann man in (extra zu mieten) Garagen oder direkt hinter dem Haus. Schön ist auch, dass Farhradfahrer sich dort wertvolle Tips geben lassen können. Einfach eine tolle Adresse, in der Altstadt von Bad Dürkheim. Unbedingt einen Besuch wert!

Restaurants und Gaststätten / Hotels in Bad Dürkheim

Absolut empfehlenswert, auch der Preis stimmt.

Fahrdienste in Bad Dürkheim

sehr schöne Pension super Frühstück ,nette Gastgeber topp
    Alles sehr Sauber sehr schöne Zimmer super freundlich
    wir kommen wieder

Gästehäuser in Bad Dürkheim

Wir gehen schon seit vielen Jahren nach Bad Dürkheim in die Frohnmühle zum Essen. Meine Familie und ich sind begeistert, sowohl vom Ambiente, elegant, rustikal und gemütlich und vom sehr guten Essen. Sonderwünsche werden, falls machbar, gerne erfüllt. Das Personal ist sehr freundlich und sehr gut geschult. Sehr zuvorkommend. Im Sommer kann man draussen sitzen und geniessen. Schöne Umgebung und schönes Ambiente. Das Preis-Leistungsverhältnis ist meiner Meinung nach in Ordnung. Wer gerne gut isst, ein schönes gepflegtes Ambiente liebt und gerne zuvorkommend bedient wird, ist hier goldrichtig. Deshalb 5 Sterne und mein Favorit.

Restaurants und Gaststätten / Hotels in Bad Dürkheim

Ein wunderschönes Hotel mit japanischen Garten und erstklassiger Küche.

Wohnungsvermittlung und Zimmervermittlung in Bad Dürkheim

Das Hotel Annaberg ist ein wunderschönes 4- Sterne-Hotel direkt in den Weinbergen.
    Es ist kein gewöhnliches Hotelkomplex, sondern besteht aus mehreren kleinen Häuser mit viel Charme. Egal ob man zum Urlaub, zur Tagung oder zu einer Feier dort hinkommt, das Hotel Annaberg ist für alles geeignet.
    Lassen Sie sich im Restaurant von der vorzüglichen Küche verwöhnen, genießen Sie ein Getränk in der Weinstube, feiern Sie im Gewölbekeller, setzten Sie sich in den Innenhof in die Sonne und genießen Sie die Atmosphäre, speisen Sie im Wintergarten, oder auf der Terrasse... Oder verbringen Sie den Nachmittag am Schubkarchstand bei einem Zwiebelkuchen & neuem Wein und genießen dabei den Blick auf Bad Dürkheim.
    Das Hotel Annaberg bietet seine eigene Weine und verzaubert seine Gäste einfach durch das wunderbare Ambiente. Hier ist nichts 08/15, sondern ganz besonders.
    Das Personal ist freundlich, höfflich und zuvorkommend.
    Wir haben letztes Jahr eine Motorradtour durch die Pfalz gemacht und ein paar Tage in dem Hotel verbracht. Es war eine schöne Zeit dort und wir würden jederzeit wieder hinfahren!!

Hotels in Bad Dürkheim