Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Bad Essen

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von vade

    habe mir mal ein auto bei ihm gekauft fühlt mich im endefekt abgezockt nur probleme mit dem fahrzeug gehabt,na ja erfahrung gemacht werde das firmengelände nicht wieder betreten

    geschrieben für:

    Autohäuser / Autowerkstätten in Bad Essen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    91.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von savka

    sehr gute ,bin durch die hilfe von valjanov wieder zu einem job gekommen ,dank und gruß an in balance [valjanov und team ]

    geschrieben für:

    Heilpraktiker / Unternehmensberatung in Bad Essen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    92.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Traumhaft, sehr empfehlenswert. Wellness mit der Landesgartenschau Bad Essen 2010 vom 23.04. bis 17.10.2010 zu verbinden, ist ein "MUSS". Hier lohnt es sich Kururlaub zu machen. Relexen und die Seele baumeln lassen.

    Hier ist heisst es nicht nur WELLNESS ..es ist auch WELLNES......

    Diese Wellnesspraxis kann ich mit sehr, sehr gutem Gewissen meinen Ferienngästen / Urlaubern sehr empfehlen!


    93.