Neueste Bewertungen für Bad Feilnbach im Bereich Gesundheit & Ärzte

Meine Mutter (86) war dort 3 Wochen zur Reha. Sie war dort sehr zufrieden, sie hatte ein schönes sonniges Zimmer mit Balkon, das Essen war gut und das Pflegepersonal war - von einigen wenigen Ausnahmen abgesehen - sehr freundlich und hilfsbereit. Die Anwendungen machten meiner Mutter großen Spaß, nicht zuletzt auch weil das Personal die Patienten sehr gut motivieren konnte. Die Klinik mitten im Grünen etwas außerhalb Bad Feilnbachs ist hervorragend ausgestattet, mit einer schönen Sporthalle, gut ausgestatteten Thearpieräumen, mehreren Spielecken über die Klinik verteilt und einem schönen Hofcafe. Für die Gästen werden verschiedene Freizeitmöglichkeiten angeboten.

Rehabilitationswesen in Bad Feilnbach

Es ist nicht zu empfehlen. Die Praxis ist sehr alt und das Personal nicht sehr freundlich =(!

rolandvitzthum3 Da muß ich mich den Antworten von 05Andrew12 und pelikaan anschließen. Es wäre eine ausführlichere Erklärung erforderlich. bearbeitet

Sehr erfahrene und freundliche Ärztin,tolles Praxisteam und eine der modernsten Praxen,die ich bisher kennengelernt habe

Fachärzte für Allgemeinmedizin / Praktische Ärzte in Bad Feilnbach

Ich fühlte mich nicht sehr wohl, da ich das Gefühl hatte es geht nur darum möglichst viele Patienten in kurzer Zeit zu behandeln. Außerdem musste ich sehr lange warten , obwohl ich Privat versichert bin.

Fachärzte für Allgemeinmedizin in Bad Feilnbach

Fachärzte für Allgemeinmedizin in Bad Feilnbach

Fachärzte für Allgemeinmedizin / Praktische Ärzte in Bad Feilnbach

Unglaublich gut, wenn du dir helfen lassen willst und dich auch bemühst. Dann bist du da richtig. Mir war es eine sehr große Hilfe. Aber egal wo du hingest, du musst an deiner Kraft immer wieder arbeite. Viel Glück und freue dich auf dein neues Leben :-)

Psychologische Psychotherapeuten in Bad Feilnbach