Neueste Bewertungen für Bad Frankenhausen / Kyffhäuser im Bereich Gesundheit & Ärzte

Als Patient fühlt man sich in sehr guten Händen. Man bekommt schnell einen Termin und alle Mitarbeiter/innen sind kompetent und freundlich!!!

Krankenhäuser in Bad Frankenhausen am Kyffhäuser

sehr nett, es wird auf Kundenwunsch eingegangen, Behandlung ist sehr gut.

Physiotherapie in Bad Frankenhausen am Kyffhäuser

von Joga42

Arrogant,
    Laut Definition handelt es sich bei Arroganz – auch Hochmut, Anmaßung oder Überheblichkeit – um einen Habitus von Personen, die ihren eigenen Wert als übertrieben hoch einschätzen und sich für etwas Besseres halten.
    Mußte leider ein Stern geben

Gesundheitszentren in Bad Frankenhausen am Kyffhäuser

von Akb2022

Frau Hillweg ist eine ganz liebe und nette Frauenärztin . Fachlich sehr kompetent . Die alten MFA waren deutlich netter und kompetenter .

Pflegedienste / Altenpflege in Bad Frankenhausen am Kyffhäuser

von E.Velos

Der Ambulante Kranken- und Pflegedienst KAP-Pflegedienst in Bad Frankenhausen besteht seit dem 01. November 2009
    Die Mitarbeiterinnen können auf eine langjährige Erfahrung im Kranken- und Pflegedienste zurückblicken.
    Durch das umfangreiche Angebot des KAP-Pflegedienst erhalten Pflegebedürftige und Ihre Angehörigen die Möglichkeit der häuslichen Betreuung und Pflege.
    KAP-Pflegedienst hat zudem Verträge mit allen Kranken & Pflegekassen. Zudem die Zulassung für zusätzliche Betreuungsleistungen nach § 45 SGB XI für Menschen mit eingeschränkten Alterskompetenzen (Demenz). Kurz um ein Allrounder im Pflegedienst mit tollen und netten Angestellten.

Optiker / Optische Artikel in Bad Frankenhausen am Kyffhäuser

E.Velos jupp war wohl ein fehler drin ; ) aber zeil erreicht: aufmerksamkeit. danke euch
    02 Check ..

Habe Zweifel.
    Scheint eine hier nicht zulässige Eigenwerbung zu sein, mit extrem viel Selbstlob "." !

Vermisse übrigens Details. Ist der Kap-Pflegedienst nicht von "Frauen geführt" und auch keine Wort zu der Unisextoilette?

Wie war den die letze Note?
    Ein golocal Nutzer --ich finde es gut, wenn gute Pflegedienste vorgestellt werden. Ist Informativ und für manchen Leser brauchbar!
    02 Check ..
    Welcher Teil des Bewertungstextes enthält eine brauchbare Information. Wer der Leser kennt sich mit dem SBG besonders Buch XI aus. Und ist hier eine kostenfreie Werbung, besser Eigenwerbung erlaubt!?

Ich habe mich bei diesem optiker eine neue Gleitbrille anfertigen lassen. Überrascht War ich über die schnelle Terminvergabe. Von Beginn an fühlte ich mich in kompetenten Händen. Auch bei Fragen erhielt kompetente Antworten, das ich Bedenken hatte, ob ich mit diese Brille zurecht komme. Innerhalb einer kurzenZeit hatte ich meine neue Brille und war von Anfang an zufrieden
    Meine Bedenken keine Ware ausgeräumt. Ich bin froh dass ich zu diesen Optiker gegangen bin.
    Ich kann diesen nur weiterempfehlen. Danke macht weiter so!

Zahnärzte in Bad Frankenhausen am Kyffhäuser

Ich bin seit mehren Jahren Patient bei Dr.Berger. Das gesamte Praxisteam ist freundlich.
    In der Praxis fühle ich mich in kompetenten Händen. Auch durch die einfühlsame Art sei Team verliert man die Angst vorm Zahnarzt. Ich kann mir keinen besseren Arzt vorstellen.
    Macht weiter so!

Physiotherapie / Krankengymnastik in Bad Frankenhausen am Kyffhäuser