Neueste Bewertungen für Bad Freienwalde im Bereich Auto

Ich tanke hier , auch weil ich die Kundenkarte habe.... und hier ist gleichzeitig mein Hermes Shop und das ganze Personal , durchweg , ist immer super nett. Die Dame in blond mit den kurzen Haaren ist allerdings meine Favoritin die strahlt so eine Freundlichkeit schon aus wenn man zur Tür reinkommt und der Tag kann beginnen... danke euch allen

Tankstellen / Waschanlagen in Bad Freienwalde

Tankstellen / Waschanlagen in Bad Freienwalde

Mein Motorrad steht schon 10 Wochen in diesem Laden. Immer wenn ich Anrufe werde ich vertröstet. Service unter aller S.. Kontakt läuft jetzt über Aprilia Italien. Ab jetzt gehen wir woanders hin

Motorräder in Bad Freienwalde

Motorräder in Bad Freienwalde

Wegen Karosserieschaden am 20 jährigem BMW Werkstatt aufgesucht, freundliche Bedienung an der Anmeldung, kundenfreundliche Beratung vom Meister, preisgünstigste Ersatzteilbeschaffung vom Meister angeregt und durchgeführt (100€ gegenüber BMW Originalteil gespart), beispielhafter Service (Pkw nach Reparatur dem Kunden vor die Tür gebracht) - also absolut empfehlungswerte Werkstatt !

Autowerkstätten in Bad Freienwalde

von tredhan

Tolle Beratung! gute Arbeit! höflich und nett! alles passt!
    Jürgen Treder

Autolackierer in Bad Freienwalde

Kundenfreundlich, fachlich sehr kompetent, sehr gute Beratung zu allen Fragen rund ums Auto.
    Ein wirklicher Fachmann, mit engagierten Mitarbeitern.

Autowerkstätten in Bad Freienwalde

von tredhan

Tolle Beratung! gute Arbeit! höflich und nett! alles passt!
    Jürgen Treder

Autolackierer in Bad Freienwalde

Hier wird man wirklich sehr gut und ausführlich Beraten. Die Preise sind insgesamt günstiger als im Internet und es gibt auch keine langen Wartezeiten. Ich habe dort einen Satz Alufelgen und Federn bestellt. Die Empfehlung hin zu den Federn war wirklich super, da ich ein Fahrwerk bestellen wollte. Auch die Abnahme durch den TÜV klappte ohne Probleme.

Elektrohandwerk in Altranft Stadt Bad Freienwalde

Jenny-Muc Willkommen bei golocal, schöner Beitrag.
    Freue mich auf weitere Bewertungen von Dir.

Beste Beratung über den Einsatz von Batterien.

Autoteile in Bad Freienwalde