golocal > Bad Freienwalde

Bad Freienwalde im Überblick

Bad Freienwalde
Bad Freienwalde

Infos zu Bad Freienwalde

Bad Freienwalde ist eine Kleinstadt und liegt im Bundesland Brandenburg. Das Brandenburg im Nordosten von Deutschland hat 2.508.400 und erstreckt sich über eine Fläche von 29.478,61 km². 12.964 Menschen leben aktuell in der Kleinstadt Bad Freienwalde. Die Stadt gehört zum Landkreis Märkisch-Oderland und die Autokennzeichen tragen entsprechend ein MOL. Bei einer Fläche von 131,73 km² leben circa 98 Einwohner je km² in Bad Freienwalde. Bürgermeister der Stadt ist Ralf Lehmann, die Stadtverwaltung befindet sich in der Karl-Marx-Straße 1, 16259, 16248 (OT Hohensaaten) Bad Freienwalde (Oder). Weitere Informationen über Bad Freienwalde findest Du unter http://www.bad-freienwalde.de/.

Neue Bewertungen in Bad Freienwalde

Mehr neueste Bewertungen in Bad Freienwalde anzeigen

Lockdownbedingte Restaurantschließungen verleiten so manche Hobbyköchinnen und -köche dazu, selbst das Küchenzepter zu schwingen. Und dies mit mal mehr und ... mehr
    vor 4 Wochen
    saerdnA meint