Neueste Bewertungen für Bad Friedrichshall

Ich würde mich nie drauf verlassen auf Taxi Kircher. Besonders wenn's geht um kranken Transport oder Flughafen Transfer weil die Taxis brauchen jedes mal Sünden lang zu kommen. Es war nie unten 1 und halb Stunde. Egal ob die Bestellung war direkt, mit Name gemacht, die Fahrer nehmen trotzdem Leute die in größere Gruppen sind und wollen wo weiter weg ist. Ich bin allein geblieben um 4 Uhr nachts weil ich wollte nur1km fahren anstatt 20 wie die anderen Leute von fest in Bad Rappenau. Und das ist uns passiert jedes mal, egal ob wir zu Hause waren, in Bahnhof oder, oder... LEUTE, VERLASS EUCH NIE AUF TAXI KIRCHER!!

Taxi in Bad Friedrichshall

"Also, die Rockfabrik Bad Friedrichshall sollte mit Vorschicht genossen werden.

Sicher, es passen viele Leute rein. Die müssen aber auch erstmal kommen.

Die Bühne ist ziemlich groß, da hat man viel Bewegungsfreiraum.

Ich würde euch NICHT empfehlen, wenn ihr eine kleiner Band seit, einen eigenen Gig zu machen. Geht lieber als Support bei einer bekannteren Band mit.

Zwei Dinge die vielleicht auch nicht ganz so gut sind.
    1. Die Besitzer wollen meistens das man "Nachts" spielt, weil sie ein "Nachtclub" sind, so sagen sie. Heißt die wollen das ihr ab 22:30 Uhr FRÜHESTENS anfangt. Zumindest war das bei uns so.
    2. Die Abendkasse müsst ihr SELBST machen! Heißt sobald irgendwas in dem Laden randalle mäßig passiert, seit ihr verantwortlich wenn keine Securitys da sind, da ihr automatisch VERANSTALTER seit.

Alles in allem:

Wenn ihr eine gute Zeit in dem Laden haben wollt,
    geht als Support mit rein.
    Falls ihr doch selbst nen Gig machen wollt, sprecht alles bis ins DETAIL ab, auch zeitliche Abläufe.
    Dann steht einem tollen Abend in der RoFa nichts mehr im Weg ;)"

Restaurants und Gaststätten in Bad Friedrichshall

Das Salzbergwerk In Bad Friedrichshall 1816 wurde hier das erste mal feinstes Speisesalz gefördert, seit dem hat sich der Salzbergbau etwas verändert und besteht bis heute. Die derzeitige Förderung findet in Heilbronn Statt so dass das Salzbergwerk in Bad Frierdichshall in der Zeit von:

1. Mai bis 3. Oktober Samstag, Sonntags und Feiertags von 09:30 bis 16:00 Uhr außerdem zwischen Pfingsten und Sommerferienbeginn in Baden-Württemberg freitags von 9.30 Uhr bis 16.00 Uhr Besuchewr empfängt.

Der Eintritt kostet :

Erwachsene 9 €
    Gruppenpreis pro Person (ab 20 Personen) 7 €
    Kinder unter sechs Jahren frei
    Kinder/Schüler (6-16 Jahre) 5 €
    Schüler/Studenten (bis 24 Jahre) 6 €
    Kindergärten (unter 6 Jahre, inkl. Begleitpersonen) pauschal 12 €
    Familienkarte (Eltern mit Kindern) mit Landespass 20 % Ermäßigung 25 €

Für Interessierte befinden sich auf der Hompage des Salzbergwerkes Flyer, in dem das Bergwerk und die Anfaht beschrieben sind.

Im Bergwerk unter Tage herscht ein angenehmes Klima besonders wenn man im Sommer dann in der Fahstuhl steigt und dann in das Bergwerk einfährt ist es wunderbar. Im Fahrstuhl bitte nicht nach ober schauen, denn es besteht die Gefahr dass vom oberen Teil kleine Salzpartikel herabfallen könnten.

Unter Tage gibt es dann einiges zu sehen und zu lernen auch hat man die Möglichkeit sich an einer bestimmten Stelle einen Steinsalzklumpen zu ergattern. Der Gang durch das Bergwerk dauert so ungefähr 2 Stunden dabei gibt es auch eine Dauerausstellung.

Die Dauerausstellung nennt sich :
    Gedenkstätte KZ Kochendorf

Mit der Dauerausstellung „Gedenkstätte KZ Kochendorf“ wird an die Zwangsarbeit für die Kriegsflugzeugproduktion unter Tage erinnert. Die Gedenkstätte hat einen neuen Platz bekommen, an dem mehr Ruhe herrscht und so zum ruhigen Verweilen einlädt. Als ich diese Ausstellung besucht habe musste ich feststellen dass es schon mut erfordert die Geschichte so auf zu arbeiten wie es hier getan wurde gegen eine kleine Spende kann man sich auch hierzu einen Flyer zu dieser Ausstellung mitnehmen.

Zusätzlich gibt es auch Sonderausstellungen wie z.B. eine Lasershow.
    Mit gutem Gewissen kann ich deshalb einen Besuch dort empfehlen. Wer Gehhilfen der gar ein Rollstuhl benötigt hat es schwer und ich rate es eher ab, da das Salz und der Boden nicht so gut befahrbar sind.

Bergbau / Freizeitanlagen in Bad Friedrichshall

as Restaurant ist nicht zu empfehlen. Bedienung und Chef haben keine große Lust zu bedienen. Der Hammer war, als meine Frau auf Toilette wollte, wurde ihr als Gast der Zutritt verboten, da Sie keine lange Hose anhatte, sondern nur Bikini und T-Shirt. Waren an der Jagst baden. Bei so einer Arbeitseinstellung des griechischen Besitzer, ist die aktuelle wirtschaftliche Lage in Griechenland zu verstehen .

Restaurants und Gaststätten in Untergriesheim Stadt Bad Friedrichshall

Panorama - Untergriesheim Sehr geehrte Herr Hfele,

wir mchten Sie informieren dass jedes Geschft bestimmte Regelungen hat, und wenn man die nicht respektiert, dann respektiert er die Kunden des geschftes nicht.

Wir bitten um Verstndnis.

Der Eintritt kostet :

Kindergärten (unter 6 Jahre, inkl. Begleitpersonen) pauschal 12 €
    Familienkarte (Eltern mit Kindern) mit Landespass 20 % Ermäßigung 25 €

Die Dauerausstellung nennt sich :
    Gedenkstätte KZ Kochendorf

Zusätzlich gibt es auch Sonderausstellungen wie z.B. eine Lasershow.

Bergbau / Freizeitanlagen in Bad Friedrichshall

Ansfangs hörte ich Viel positives über die Fahrschule FM in Bad Friedrichshall, doch leider kann ich dies nicht beständig. Die Zeiten wurden nicht eingehalten wie im Unterricht oder auch bei den Fahrstunden. Ich bin von miener ausgemachten Fahrzeit eine halbe Stunde nicht gefahren und musste diese jedoch bezahlen. Ein wechesel zum Fahrlehrer war geplant nach 2 Monaten warten hieß es das ich doch nicht wechseln kann. Mir hat das fahren leider kein Spaß gemacht und habe wärend der Fahrstunde so gut wie nichts gesprochen und habe mich sehr unwohl geführt. Meine Fahrstunden wurden immer weitergezogen ich bin nicht weiter gekommen. Darauf hin hab ich die Fahrschule gewechselt in der ich sehr gut aufgehoben wurde. Mir hat das fahren richtig viel Spaß gemacht was sehr wichtig ist. Ich wurde viel unterstützt und viel gelobt was mir Sicherheit und Freude bereitet.

Fahrschulen in Bad Friedrichshall

Schlechte Qualität, unverschämtes Auftreten, unzureichende Kenntnisse in energetischer Sanierung, klagt bei Widerspruch sehr gerne vor Gericht

Altbausanierung in Bad Friedrichshall

via iPhone

Bin schon seit Jahren mit dem Unternehmen unterwegs. Bin sehr zufrieden mit Elektro Fuchs zusammenzuarbeiten

Fahrschulen in Bad Friedrichshall

von Liii

Bin seit ich jünger bin bei Dr Vogel Super tolle Ärztin und bei den anderen war ich auch schon alle super freundlich und empfehlenswert

Praktische Ärzte in Bad Friedrichshall