Neueste Bewertungen für Bad Harzburg im Bereich Beauty & Wellness

Die Temperaturen gehen im Oktober langsam nach unten, die Sehnsucht nach Wärme steigt. Das ist bei fast allen Menschen so – auch bei mir. Gern fahre ich im Herbst und Winter nach Bad Harzburg in die Sole-Therme.
    Sie lockt mit ihrer heilkräftigen Natur-Sole. Im Innenbereich stehen zwei Becken zur Verfügung. Im Wasser angebrachte Sprudel sind eine Wohltat für die Muskeln. Das kleinere der zwei Becken hat circa 33 bis 35 Grad und ist bei Jung und Alt hoch begehrt.
    Besonders reizvoll ist es, bei kühlen Temperaturen sich in einen der beiden Außenbecken zu bewegen. Ein Blick auf den Großen Burgberg lässt dabei die Seele baumeln. Den letzten Wärmeschub hole ich mir im Saunabereich. Sechs unterschiedliche Saunen stehen zur Verfügung. Zum Abschluss des Tages empfehle ich einmal Wassertreten im kühlen Kneippbecken.

Bäder / Saunabäder in Bad Harzburg

Angeblich erst nach drei Wochen Terminvergabe möglich...
    Meldet sich nicht um Termin zu vereinbaren..
    Alles in allem nicht zu empfehlen!

Friseure in Bündheim Stadt Bad Harzburg

Hier wurden mir ohne Anmeldung sehr gut und schnell die Haare geschnitten. Ein freundliches Kollektiv

Friseure in Bad Harzburg

Sehr gut

Massagen / Kosmetik in Bad Harzburg

Sehr gut

Massagen / Kosmetik in Bad Harzburg

von falgs

Super Service und ein super Haarschnitt. Das beste sind aber meine neuen Strähnen. Genau wie ich sie mir immer gewünscht hatte. Ich komme wieder.

Friseure in Bad Harzburg