Neueste Bewertungen für Bad Homburg / Höhe

Unglaublich unfreundliche Chefin, nach der Reinigung war die kunstlederjacke kaputt, Chefin war nicht kompromissbereit mindestens die Hälfte des Preises der Jacke zu erstatten und hat dann noch die Reinigung der Jacke abgerechnet die anschließend im Müll gelandet ist. Unverschämtheit und Wucherpreise für mangelhafte Qualität!

Textilreinigungen / Änderungsschneidereien in Bad Homburg vor der Höhe

von bwer21

Strategisch Weltklasse - Kompetent - Freundlich - moderne Strategie oder oldschool beides wird beherrscht- sehr zu empfehlen-

Notare / Rechtsanwälte in Bad Homburg vor der Höhe

Ich war schon als Kind Patientin bei Frau Dr. Pansdorf sen. und war immer sehr zufrieden.
    Meine ersten Kontaktlinsen wurden dort angepasst. Ich kann mich nicht erinnern, dass ich mich jemals in der Praxis unwohl gefühlt hatte.

Ich habe sehr schlechte Augen, d.h. dass ich umfangreiche Untersuchungen benötige.

Als ich vor Jahren einen Riss in der Hornhaut des Auges hatte, war Praxis Dr. Pansdorf die sofortige Adresse, die ich von Frankfurt (Bank) mit dem Taxi anfuhr. Und sofort behandelt wurde.
    Alles ist sehr gut verheilt und ich trage auch wieder Kontaktlinsen.

Aktuell leide ich unter "trockenen Augen", und auch jetzt, trotz weiter Anreise, suche ich diese, und keine andere Praxis auf.

Ich jedenfalls, kann mit ruhigem Gewissen diese Praxis empfehlen.

Fachärzte für Augenheilkunde in Bad Homburg vor der Höhe

Immer sehr angenehme Betreuung. Das Team ist sehr freundlich,hilfsbereit und kompetent.
    Die Beratung erfolgt stets auf einem hohen Level, die allgemeine Atmosphäre wirkt generell sehr stimmig.

Sparkassen / Geldautomaten in Bad Homburg vor der Höhe

Der Schütz zeigt Mangel an Ehrlichkeit und Kompetenz. Sein Handeln zeugt von fehlendem Verständnis und geringer fachlicher Kompetenz.

Architekten in Bad Homburg vor der Höhe