Neueste Bewertungen für Bad Kissingen im Bereich Gesundheit & Ärzte

von efi

Habe mir bei Frau Dr Waldhofen vor ca zwei Wochen die Oberlider straffen lassen. Ich bin superglücklich mit dem Ergebnis!!! Völlig schmerzlose OP und kaum noch eine Narbe zu sehen: Frau Dr. Waldhofen ist eine äußerst kompetente, einfühlsame und menschliche Ärztin. Ich würde mich jederzeit wieder in ihre "Hände" begeben. Auch ihr Team ist supernett und zuvorkommend!!!!

Das Haus ist ein Alterssheim ,Zimmer zu dunkel man muß auch am Tag licht anmachen im Haus selbst keine möglichkeit was zu unternehmen nur alte
    Ehepaare . Essen gut und Personal sehr freundlich, Anwendungen nur früh
    und zu wenig nachmittag totale langeweile Das ganze Haus ist Durchschnitt
    von meiner seite aus kann ich es keinen empfehlen,aber gut ,jeder sieht es anders.von mitte Oktober bis 12.11.14 keine Sonne nur Nebel. Nie wieder

Krankenhäuser in Bad Kissingen

klausmlange Für das Wetter kann das Haus aber nichts, oder? Der Nebel ist schließlich von der Luftfeuchtgkeit abhängig und die Sonneneinstrahlung von der Sonne.

via iPhone

Sehr gut organisierte Praxis. Gewissenhafter und gründlicher Arzt.

von u.uebel

Freundlich, professionell, schnelle und gute Therapieerfolge, Kenntnisse auf dem neuestsn Stand.

Logopädie in Bad Kissingen

Leider schlechte, da dieses Ortho Zentrum nie zu erreichen ist. Man ruft zig mal an und keiner geht ran. Das sind 0 Punkte

von lectico

Für uns der beste Physiotherapeut den ist gibt .Flexibel in den Behandlungsmethoden super gut für jung und alt .Saubere Praxis .Man bekommt sehr gute Terminzeiten.Sehr gut mit dem Bus zu erreichen.

Physiotherapie in Bad Kissingen

von Peter_D

Wunderschönes durchdachtes kinderfreundliches Thermalbad. Gerade in der Dunkelheit enffaltet die Therme ihren ganzen Charme.
    Der Saunabereich ist hell und sehr geschmackvoll gestaltet, der Saunagarten wirklich ein absolutes Highlight. Besonders bemerkenswert das stehts freundliche und sehr engagierte Personal. Egal ob Sauna- oder Thermalbereich.

Besonders hervorzuheben der Wohnmobilpark mit Strom und V/E. Die Kosten sind absolut überschaubar, auch wenn die Stellplätze teilweise stark abfallend sind.

Einziger negativer Punkt: Das Restaurant im Thermenbereich ist eine Katastrophe. Billiges Fast Food essen. Passt garnicht zum restlichen Ambiente. Geht man in das gleiche Reataurant nur von der Strasse her bekommt man durchaus eine sehzr gute Küche serviert. Verstehe werde das will.

Medizinische Bäder / Schwimmbäder in Garitz Stadt Bad Kissingen

Nike Die Therme als solche ist eine meiner Lieblingsthermen. Hinsichtlich des gastronomischen Angebots stimme ich dir voll und ganz zu.

Medizinische Bäder / Schwimmbäder in Garitz Stadt Bad Kissingen

Die Ludwig-Apotheke liefert schnell, kostenlos, günstige, gute, qualitatv hochwertige Spagyrik-Arzei auch per Post. Die Beratung der Mitarbeiter ist immer zuvorkommend. Fragen werden immer mit hohem Fachwissen kompetent beantwortet.
    Der Service ist jederzeit Kundenfreundlich. Meine Wünsche werden regelmäßig geprüft und wenn möglich auch umgesetzt. Es kommt nie zu längeren Wartezeiten. Im Gegenteil trotz 350 km Entfernung ist die bestellte Arznei in spätestens 2 Tagen am Bestimmungsort.

Apotheken / Gesundheitswesen in Bad Kissingen