Neueste Bewertungen für Bad Lausick

von Alemane

mietra bedient sich großzügig mit dem Konto. Unnötige Abbuchungen, die sie nachher nicht erstatten will; abgesehen von anderen Beträgen, die die Firma bestreitet.

Sicherheitstechnik / sonstige Dienstleistungen in Bad Lausick

sörenschmidt Die können doch gar nicht mehr abbuchen, als was auf der Rechnung steht. Die bekommst du doch vorher zugeschickt und kannst dich bei denen melden, wenn dir was nicht passt. Bei uns stand drauf wann die abbuchen und da hatten wir noch über 2 Wochen Zeit uns bei denen zu melden

von mat0341

Mir hat es im Riff gefallen. Was das Angebot und die Qualität des Essen betrifft , ist es meiner Meinung für ein Kur und Freizeitbad ausreichend man ist ja nicht in einem 5 Sternehotel.Die Kassiererin war sehr nett und hilfsbereit bei der Suche im Shop nach Badesachen. Auch das Imbisspersonal war okay. Ich habe keine scharfkantigen oder defekten Fliesen entdeckt aber wenn dann sollte es schnell repariert werden.

Restaurants und Gaststätten / Schwimmbäder in Bad Lausick

von henry66

Ich kann nur positives berichten. Bin seit vielen Jahren mit der Qualität und mit dem Service sehr zufrieden. Meines Wissens ist auch der Preis unschlagbar.

Antennenanlagen / Satellitentechnik in Steinbach Stadt Bad Lausick

von mat0341