Neueste Bewertungen für Bad Lausick

von Maria N

Ich war mit meiner Familie da und werden nicht wiederkommen weil es sehr voll war, die reifenrutche war sehr schnell es ist nichts für kleine Kinder, ich habe mich an der Hüfte verletzt und dort wo das Kinderbecken ist, ist es sehr kalt , das Wasser ist auch kalt , uns wurde gesagt das alle halbenstunden die sprungtürme gewechselt werden weil nicht 3er und 5er gleichzeitig offen sind und es war eine Stunde lang nur der 5er offen sehr schade, es gibt auch keine Tageskarte mehr und deswegen kommen wir nicht mehr her, sehr sehr schade

Restaurants und Gaststätten / Schwimmbäder in Bad Lausick

Grillhaxe war mit labberiger Schwarte, wie beim Eisbein. Das Fleisch war geschmacklos und zäh wie Leder. Wie waren zu Viert dort und zum bezahlen sollen wir an den Tresen kommen, da wir „getrennt“ bezahlen wollten. Außerdem meinte die Kellnerin, wir sollen doch in bar zahlen. Ich war außerdem enttäuscht, daß die Bedienung in „normaler“ Kleidung bediente. Auf meinen Wunsch nach einer Serviette wurde ich auf dem Hof zum Brunnen geschickt, nach nochmaligem Bitten bekam ich dann doch noch eine. Für mich geht das gar nicht… sehr schade, hatte ich mich doch während meines 3wöchigen Reha-Kur Aufenthaltes auf ein besonderes Erlebnis gefreut.

Ausflugslokale / Erlebnisgastronomie in Bad Lausick

Haben gute Erfahrungen gemacht. Zimmer geräumig, sauber und bequem. Personal freundlich, familiär und entgegenkommend. Kommen immer wieder sehr gerne her.

Hotels in Bad Lausick

Sachsenklinik, Badstraße (5 Wochen im Frühling 2021):
    Wir wurden von einem sehr professionellen, jungen und sehr einfühlsamen Therapeutenteam betreut. Sehr sensibel sowie effektiv wurde auf die Einzelnen eingegangen. Fachwissen wurde vermittelt was half den gesamten Zusammenhang zu verstehen und zu bewerten in dem man sich befindet. Sehr intensive Einzelgespräche und anschauliche Übungen in der Gruppe halfen mir neue Blickwinkel und Lösungswege zu sehen.
    Persönlichen Befindlichkeiten wurden ernst genommen und souverän gelöst.
    Meine Stärken und auch Schwächen wurden herausgearbeitet und besprochen, die ich zukünftig so dann (hoffentlich) leichter und bewusster als "Tools" wieder einsetzten kann um schwierige Situationen zu meistern.
    Die Kunsttherapie hat mich sehr beschäftigt, beeindruckt und auch Spaß gemacht. Die Einzelstunden die ich dann dort bekam haben mich ebenfalls persönlich weiter gebracht. Täglich viel Sport hat extrem gut getan. Ich habe Qi-Gong schätzen gelernt. Werken in der Ergotherapie habe ich für mich wiederentdeckt. Ergebnis: 1 Nistkasten und 3 Specksteinamulette.
    Das Kantinen und Küchenpersonal war sympathisch und auch humorvoll.
    Auch mit der Corona Situation wurde sehr professionell umgegangen. Nach zwei negativen Corona Test konnte man am Schwimmen teilnehmen, was ein großer Luxus und Genuss war, in Corona-Zeiten.
    Herzlichen Dank für alles! Absolut empfehlenswert!

Krankenhäuser in Bad Lausick

Restaurants und Gaststätten / Schwimmbäder in Bad Lausick

Immer wieder ein Genuss hier zu Speisen!
    Ein liebevoll geführtes Restaurant mit frisch gekochten Speisen, die appetitlich auf den Tellern angerichtet sind. Sehr kinderfreundlich. Das Personal ist überaus freundlich und zuvorkommend.
    Das Resraurant ist schick und anheimelnd eingerichtet.
    Wir kommen immer wieder gern hierher.

Griechische Restaurants in Bad Lausick

FalkdS Angelo666, genau deshalb die Bemerkung von Konzentrat, um zu erfahren, ob es lohnt, da hin zu gehen. Bisher sind die Informationen doch recht allgemein gehalten.