Callcenter ist gruselig: Alle sind freundlich-neutral, aber nicht bereit, sich mit irgendwelchen Probelemen auseinanderzusetzen. Bei Schwierigkeiten wird es einem nahgelegt, sich irgendwie selbst zu kümmern, bzw. die Schule in diese Richtung zu aktivieren. Die Schule sieht es naturgemäß nicht ein, man wird so im Kreis rumgeschickt, wie man es sonst nur von Behörden kennt.
Ein kommt keine "Entschuldigung", kein Hinweis, dass man auch ein anderes, funktionierendes Fach bekommen könnte, kein... weiterlesen
"es tut uns Leid, dass es nicht geklappt hat" (weder mündlich noch schriftlich); dafür: "haben sie denn WENIGSTENS nachgeschaut / nachgefragt / sich notiert?", "fragen Sie doch den Hausmeister, ob er ... machen würde". Also auch kommunikativ sind die Leute sehr schlecht geschult
Bei einer Beschwerde wurde der Auftrag storniert mit dem internen Vermerk "Kunde braucht keinen Schließfach mehr"
Mit Schülern und Eltern kann man es wahrscheinlich machen (schade, es ist aber offensichtlich so). Als Anbieter mit anspruchsvollerem Klientel würde ich mich auf diesen Dienstleister nicht einlassen. Ich hatte im ersten Moment vor, die Firma bei meinem Arbeitgeber ins Rennen zu bringen - nein, das geht definitiv nicht!
Schade, das System funktioniert sonst gut, Mieten über das Internet - volle Punktzahl, Schließfächer sind OK.[verkleinern]