Neueste Bewertungen für Bad Lauterberg / Harz im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

Aufenthalt und Zimmer war super angenehm. Das Frühstück und vor allem das Abendessen hat uns sehr geschmeckt. Von der Buchung über das einchecken lief Alles gut, schnell und organisiert ab. Lob auch an das Personal ;-)

Hotels / Deutsche Restaurants in Bad Lauterberg im Harz

Öffnungszeiten und Speisekarte sind nicht aktuell

Aktuelle Telefonnummer lautet
    05524 9993020

Restaurants und Gaststätten in Bad Lauterberg im Harz

ps.schulz Nur 1 Stern lediglich wegen falscher Öffnungszeiten???? Wie schmeckt dort das Essen? Wie ist das Preisniveau? Wie flott, geschickt und freundlich sind die Kellner? ...?

Das nenne ich erholsamer Urlaub: Zunächst gemütlich mit der Burgseilbahn auf den Hausberg schweben, danach in über 400 Metern Höhe den wunderschönen Blick auf Bad Lauterberg und die Harzwälder genießen. Dabei gemütlich trinken und essen.

Ob eine Frühlingskräutersuppe mit gehacktem Ei oder ein Salat mit Reibekuchen und Räucherlachs: die Gerichte sind lecker und großzügig portioniert. Mir hat es ausgezeichnet geschmeckt. Als Nachtisch ist der Apfelstrudel mit Eis zu empfehlen. Gut gestärkt schwebt es sich leicht in die Tiefe. Wer Lust hat, kann natürlich auch einen Verdauungs-Spaziergang nach Bad Lauterberg machen.

via iPhone

Essen gut alles gut nur halt die Wartezeit aber was will man machen wenn das Lokal gut besucht ist !

Restaurants und Gaststätten in Bad Lauterberg im Harz

Speisen sehr gut, Plätze buchen schwer

von joergb.

Auf dem Rückweg von Thüringen nach Bad Oeynhausen - die Fahrt ging natürlich über Land, denn so macht Roadsterfahren am meisten Spaß - machten wir Halt in Bad Lauterberg.

Bad Lauterberg gehört noch zu meinem Verkaufsgebiet. Wir hatten Spitzenwetter, Sonne pur, blauer Himmel und über 30 Grad. Dieses schöne Wetter verlangte nach einem leckeren Eis.

Die Eisdiele nennt sich selbst: "die erste Eisdiele in Bad Lauterberg"

Wir bestellten uns beide ein Spaghetti-Eis mit Waldbeeren. Es war klassisch zubereitet. Vanilleeis zu Spaghetti gedreht, Sahne unten drunter und oben drüber die Waldbeersoße mit den verschiedenen Waldbeeren (Brombeeren, Heidelbeeren, Himbeeren, Preiselbeeren, etc.). Das Eis war ein echter Genuß. Hier merkte man, das ein Italiener am Start ist, der das Eis herstellen noch kennt.

Immer wieder!

Eiscafés in Bad Lauterberg im Harz

von joergb.

Die Eisdiele nennt sich selbst: "die erste Eisdiele in Bad Lauterberg"

Immer wieder!

Eiscafés in Bad Lauterberg im Harz