Neueste Bewertungen für Bad Lippspringe im Bereich Hobby & Freizeit

Für kleinere Reparaturen wird einem das Werkzeug bereitgestellt, dass man selbst Hand anlegen kann ... nur zu empfehlen!

Fahrräder in Bad Lippspringe

Fahrräder in Bad Lippspringe

Es war wunderschön entspannend in der Therme. In Kombination mit dem Vital Hotel war es ein sehr gelungenes Wochenende.
    Ein super Bereich für Kleinkinder, der etwas abgeschirmt vom großen Trubel ist, großer Kinderpiratenspielplatz und zwei Rutschen, Whirlpools, Schwimmbecken und warmes Außenbecken. Sehr überzeugt hat uns auch das Salinarium, es war sehr Ruhig (obwohl wir an einem Wochenende dort waren) und entspannend. Wir kommen gerne wieder :)

Danke für die schöne Bewertung.

Ich muss sagen das die Zimmer im Hotel sehr ordentlich waren. Das Scheimmbad war auch eigentlich ganz okey... Für mich fählte nur etwas mehr Spaß! Oder etwas Sport bin nämlich ziemlich sportlich und die tage die ich dort war waren echt super top aber sport kann man immer mal machen ich meine warum nicht..... ich hoffe ich finde noch zeit um vorbei zu kommen es hat mir nämlich bei ihnen gefallen!