Neueste Bewertungen für Bad Lippspringe im Bereich Reisen

von 702moni

Wir haben bereits 1 mal ein Wochenende und 1 mal einen Wellnesstag dort verbracht und waren sehr zufrieden. Ein tolles Hotel, ein sehr gutes Frühstück, toller Wellnessbereich und sehr nettes Personal. Die Zimmer waren ebenfalls sehr schön. Alles sehr sauber und gepflegt. Wir werden auf jeden Fall noch mal dort hin fahren.

Hotels in Bad Lippspringe

Tolles Hotel. Mein Mann hat kostenlos ein Upgrade für sein Einzelzimmer für sechs Tage erhalten. Wirklich schönes Zimmer mit begehbarem Kleiderschrank, kleiner Küche. Frückstück traumhaft, alles was man begehrt. Schwimmbad hätte auch genutzt werden können. Einen Stern ziehen wir bei der Bewertung ab, da Parkplatz für Pkw 5 € pro Nacht zusätzlich gekostet hätte. Das muss unserer Meinung nach direkt bei Buchung erwähnt werden. Mein Mann hat in der Nähe einen kostenlosen Parkplatz genutzt und dafür gerne einen kleinen Fußweg in Kauf genommen.

Hotels in Bad Lippspringe

Das erste was uns positiv aufgefallen ist: ALLES WAR BLITZEBLANK sauber! Ganz liebe Vermieter, sehr herzlich alles! Die Wohnung liegt zentral und alles ist fußläufig gut erreichbar!
    Restaurant,Pizza-Bringdienst direkt vor der Tür,ein Edeka direkt auf der anderen Straßenseite und Cafés und und und :)
    Fernseher,Radio und Internet.... alles vorhanden!

Tanja und Andreas sagen Danke schön und gerne sind wir im August 2023 ein weiteres mal zu Gast.

Von uns ganz klar 5 Sterne!!!!

Ferienhäuser in Bad Lippspringe

Sehr zu Frieden mit den Personal wirklich sehr gut und freundlich Preise sind durchschnittlich eigentlich ganz normal die Atmosphäre war berauschend schön und angenehm
    bin sehr zu Frieden da gewesen zu sein aufjedenfall ein muss meine Empfehlung haben sie

Hotels / Schwimmbäder in Bad Lippspringe

Die Lage wunderschön, alles in der Nähe.
    Das Frühstück war einmalig, frische Brötchen, nach Wunsch auch noch Brot, Wurst, Käse, Quark, Marmelade, Ei, Obst und noch viel mehr.
    Das Zimmer wohnlich, heimelig, das Bad ziemlich neu, alles sauber. Die Vermieterin eine sehr liebe Frau,
    ich habe mich sofort sehr wohl gefühlt in dieser liebevoll geführten Pension.
    Einfach nur toll. Kann ich nur weiter empfehlen. War zwar zum ersten Mal dort, aber bestimmt nicht zum letzten Mal.

Hotels / Schwimmbäder in Bad Lippspringe

9 Euro Anfahrtskosten wurden am Telefon gesagt. Als das Taxi da war, lief die Uhr ab 3,50 Euro. Also eigentlich 12,50 Euro Anfahrt....insgesamt 50 Euro für 16 km bezahlt. Der Fahrer fuhr in der Ortschaft 80 km/h und außerhalb hatte er wohl Angst 100 zu fahren.... eine Frechheit. Mit Sicherheit meine erste und letzte Fahrt bei dem Unternehmen.

Taxi in Bad Lippspringe

Taxi in Bad Lippspringe