Neueste Bewertungen für Bad Nauheim

Mein Besuch im Kaufland Bad Nauheim war leider alles andere als zufriedenstellend. Die Sauberkeit lässt stark zu wünschen übrig, was mir den Einkauf stark vermiest hat. Das Personal war leider auch nicht gerade kundenfreundlich. Besonders eine Mitarbeiterin mit Brille hat sich meiner Meinung nach sehr unfreundlich verhalten und mich in meiner Shopping-Erfahrung gestört. Eine weitere negative Erfahrung war, dass ich ohne ersichtlichen Grund von einem Mitarbeiter festgehalten wurde, was meiner Meinung nach absolut unangebracht ist. Abschließend kann ich leider nichts Positives über meinen Besuch berichten.

Lebensmittel in Bad Nauheim

Ich bin seit Jahren sehr zufrieden. Die Wartezeiten sind dank der Terminvergabe in der Tat sehr kurz, die Behandlung hervorragend. Die telefonische Erreichbarkeit ist aufgrund der hohen Auslastung des Empfangs nicht immer gegeben, aber eine EMail wird immer sehr zeitnah beantwortet und man hat innerhalb kurzer Zeit seinen Termin bzw. eine Antwort.

Fachärzte für Innere Medizin in Bad Nauheim

Ich möchte hierbei eine Bewertung als Mitarbeiter abgeben, da ich mich sehr wohl fühle und es sehr schätze, dass neben einem guten Betriebsklima auch der Wunsch sehr viel Gewicht hat, die Kunden am Ende glücklich und überaus zufrieden zu sehen. Jede noch so kleine Kritik wird im Team besprochen und über eine Veränderung im Prozess nachgedacht. Ich empfinde die hohe Lern- und Weiterbildungsbereitschaft des gesamten Teams unglaublich gut und so verbessern wir tagtäglich und Woche für Woche unsere Arbeitsweise. Ich hoffe, dass diese Bewertung auch Kunden weiterhelfen kann. Viele Grüße.

Immobilien in Bad Nauheim

von KaumU

Wir sind am 01.03.2024 von Gambach nach Butzbach mit Ihnen umgezogen, habe selten so tolle freundliche hilfsbereite Arbeiter kennen gelernt. Vielen Dank für Ihre Hilfe!
    Werde Sie immer weiter empfehlen!!!

Umzüge / Speditionen in Bad Nauheim

Das war das letzte Mal, dass ich dort etwas kaufe. Die Inhaberin ist extrem unfreundlich; ich dachte, man kann ja mal schlechte Tage haben, aber IMMER dermaßen grimmig zu sein..an fühlt sich wie ein Störenfried, erst wenn sie Geld sieht, ist sie kurz nett. Einfach nutzlos , sich diese Unfreundlichkeit zu geben.

Chinesische Restaurants in Bad Nauheim

von M v O

MvO
    Bin seit Jahren Kunde; aus Gründen. Gutes Angebot, perfekter Holzzuschnitt. Übersichtlich. Freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter.

Auswahl bei Leuchtmittel und Elektromaterial (Stecker etc) könnte besser sein; beim Installationsmaterial auch hinsichtlich der Qualität. Am Steckermaterial erkennt der Fachmann das Niveau des Angebotes. Der Preis allein bringt hier nichts; auch wenn er meint, er sei heiß.

Was ich ebenfalls gerne erwähne: die Dudelmusik muss hier (wie auch in vielen anderen Läden) nicht sein; und wenn doch, dann dezenter und mit mehr Geschmack ausgewählt (von Kompetenz will ich hier erst gar nicht reden).

Komme immer wieder gerne.

Werkzeuge in Bad Nauheim

Die Erfahrung, die wir mit dem Immobilienbüro KIRANO in Bad Nauheim gemacht haben, war durchweg positiv. Die Zusammenarbeit war von Anfang bis Ende beispielhaft. Besonders hervorheben möchten wir die fachliche Kompetenz und das Engagement von Frau Warsakis. Ihr kenntnisreiches Vorgehen und ihre vertrauenswürdige Art gaben uns Sicherheit und machten den Verkauf unseres Mehrfamilienhauses im Wetteraukreis zu einem vollen Erfolg. Wir fühlten uns zu jeder Zeit gut beraten und begleitet, bis hin zur Schlüsselübergabe. Ihre fachkundige Einschätzung der Marktlage und die damit verbundene realistische Preisempfehlung, die im Verkaufsprozess sogar noch übertroffen wurde, zeugt von großer Professionalität. Insgesamt sind wir überaus zufrieden und glücklich mit dem Ergebnis und können KIRANO-Immobilien nur wärmstens weiterempfehlen.

Immobilien / Beteiligungsgesellschaften in Bad Nauheim

von AP Uhr

Ein Besuch bei Juwelier Rubin Nuri hinterlässt bei mir stets ein Gefühl von Dankbarkeit und Begeisterung. Mit seinem umfangreichen Wissen und jahrelanger Erfahrung im Juwelierhandwerk versteht er es, jeden Kunden auf nette und freundliche Weise zu bedienen. Ihre fachliche Kompetenz und Herzlichkeit machen jeden Besuch zu einem besonderen Erlebnis.

Juweliere in Bad Nauheim

Armin Bruch ist weit mehr als nur ein Hochzeits-DJ. Armin verfügt nicht nur über jahrelange Erfahrung, sondern bringt auch eine leidenschaftliche und professionelle Haltung mit, die ihm auch bei zahlreichen Events zu Ehren gereicht hat.

Seine Fähigkeiten gehen deutlich über das reine Abspielen von Songs zur passenden Zeit hinaus. Armin kennt sich aus mit komplexen Situationen und weiß, wie man sie meistert. Neben seinem musikalischen Talent, bietet er auch unterschiedliche Konzepte an und hat unsere Hochzeit mit seinen ausgezeichneten Beratungs- und Moderationsfähigkeiten bereichert.

Seine angenehme Stimme, sein sympathisches Auftreten und seine Professionalität haben bei der Moderation dazu beigetragen, dass alles perfekt lief, ohne dass es jemals zu viel wurde. Später als DJ A.B. hat er dann bewiesen, dass er über eine enorme Bandbreite an Musikrichtungen verfügt und auch Gästewünsche gekonnt umsetzen kann.

Doch was Armin wirklich ausmacht, ist seine Leidenschaft und sein Können, mixing mit Plattenspielern und richtig viel Action die für jeden Gast spürbar waren. Er hat unsere Hochzeit echt gerockt und dafür sind wir ihm unendlich dankbar. Armin, du bleibst für immer in Erinnerung, danke!

Armin Bruch Hallo ihr beiden, vielen vielen Dank für diese tolle Rezension.
    Ihr bleibt mir definitiv auch immer in Erinnerung.
    Digge Grüße A.B. / Armin Bruch

Die Therme am Park ist ein Ort, der noch nicht ganz seinen eigenen Charme gefunden hat. Beim Betreten der Therme trifft man auf graue Betonwände, die noch unfertig wirken, und der Mangel an Abstellmöglichkeiten im Duschraum ist etwas, das man kaum übersehen kann. In der Tat, es gibt lediglich einen einzigen Stuhl, der als Ablage dient.

Eine besondere Herausforderung ist der Weg zur Sauna: Man muss durch die Kälte gehen, sich in der Kälte ausziehen und sich im Freien duschen. Das ist eindeutig nicht jedermanns Sache und macht den Saunagang zu einer eher unangenehmen Erfahrung, die mehr an ein Wintersportabenteuer erinnert als an eine entspannende Wellness-Erfahrung. Der Saunagarten, der eigentlich ein Highlight sein sollte, erweist sich letztendlich nur als eine betonierte Fläche, was beileibe nicht der Vorstellung von einem grünen und entspannenden Garten entspricht.

Immerhin gibt es auch positive Aspekte: Die Mitarbeiter sind sehr bemüht und sorgen dafür, dass belegte Liegen regelmäßig geräumt werden, was den Gästen mehr Platz und Komfort bietet. Zudem sind die Solebecken sehr schön gestaltet und das Dampfbad ist definitiv ein Ort, den man besuchen sollte. Alles in allem hat die Therme am Park noch Potential, das allerdings noch nicht voll ausgeschöpft ist.

Schwimmbäder in Bad Nauheim