Neueste Bewertungen für Bad Nauheim

Ich habe es ausprobiert. Ganz abgesehen davon, dass viel noch fehlt, nicht vollständig ist oder nicht funktioniert... Niemals würde ich mich in Ruhe Sauna setzen, in die 120 Leute reinpassen - nie!!!

Schwimmbäder in Bad Nauheim

von Ronja23

War am Anfang sehr gut. Die Qualität hat leider im Laufe der Zeit gelitten.
    Brot geht noch, aber bei Süßteilen wie
    Rosinenschnecken (zu dunkel gebacken und schmecken wie vom. Vortag) oder Apfeltaschen (3 mini Apfelscheibchen in riesen Hohlraum) kann man wirklich nicht mehr von guter Ware reden. Wir haben sehr oft dort eingekauft, aber nach den letzten Enttäuschungen werden wir das einstellen. Sorry Rockenbäcker, uns seht ihr nie wieder!

Bäckereien / Lebensmittel in Bad Nauheim

Großartig ! Und direkt am Kurpark. Hier kann man im Sommer schön draußen sitzen, Kaffee und Kuchen genießen, oder warme Mahlzeiten essen. Das Preisleistungsverhältnis war gut und uns allen hat es großartig geschmeckt, gerne wieder

Restaurants und Gaststätten / Cafés in Bad Nauheim

Ich gehe seit vielen Jahren in diesen Salon und war immer zufrieden. Das komplette Personal ist fachlich sehr gut und immer freundlich. Ich kann diesen Salon nur empfehlen.

Friseure in Bad Nauheim

von Fam.Ti.

Wir waren Mitte September 2023 in dem Restaurant in Bad Nauheim, saßen im Innenhof an einem nicht überdachten Tisch (Tischnr. 14), waren doch alle Plätze unter der Plane von einer größeren Gesellschaft belegt. Wir wurden freundlich empfangen und freuten uns auf einen schönen Abend mit leckerem Essen.
    Zum Essen bestellten wir einen Gyros Salatteller, einen Flammkuchen Elsässer Art und eine Hausmacher Sülze mit Remouladensoße und Bratkartoffeln. Statt Remouladensoße bestellten wir grüne Soße und unser Wunsch wurde erfüllt. Wir bedankten uns.
    Nun ein kurzer Fazit ... der Flammkuchen war komplett versalzen und zu lange gebacken, die grüne Soße hatte absolut nichts mit der hessischen Spezialität zu tun - nur rein farblich, der Geschmack undefinierbar, die Bratkartoffeln versalzen und labbrig und verdienten den Begriff Bratkartoffeln nicht und der Salatteller lieblos angerichtet, das Dressing war sehr gut versteckt und eigentlich nicht vorhanden. Positiv erwähnenswert war das Gyros, wirklich lecker!
    Das war unser erster und definitiv letztere Besuch bei der Zorbas Krone, eine Empfehlung sprechen wir nicht aus!

Griechische Restaurants in Bad Nauheim

ich wohne etwas außerhalb von Bad Nauheim, brauchte ein Fahrzeug, das mich nach Giessen bringt. Keine kurze Strecke. Auf meine Anfrage ob das möglich sei, hieß es ich müsse in Friedberg anrufen. Ich würde ja schon 17 € für die Anfahrt bezahlen. Friedberg ist genauso weit von meinem Wohnort entfernt wie Bad Nauheim. Das macht also keinen Unterschied. Man möchte offenbar kein Geschäft machen, sehr schwache Leistung.

Taxi / Flughafentransfer in Bad Nauheim

Ich kann mich den positiven Bewertungen nur anschließen! Super freundliches und hilfsbereites Personal! Besonders hervorstellen möchte ich Frau Stamm und den Marktleiter Herr Berg! Herr Berg war sofort für eine Lösung meines Problems zur Stelle und hat sich in meinem Beisein um eine Klärung bemüht! Danke! Hier kauft man gerne ein und man hat als Kunde ein gutes Gefühl.

Werkzeuge in Bad Nauheim

Armin ist nicht nur DJ und „Zeremonienmeister“ für unsere wunderschöne Hochzeitsfeier gewesen, sondern noch so viel mehr als das.
    Er hat uns seit dem Kennenlerngespräch mit seiner offenherzigen Art davon überzeugt und bestärkt, dass wir unsere Wünsche für die Hochzeit mit seiner Hilfe erfüllen können. Seine Anregungen und Ideen für den Ablauf der Hochzeitsfeier, für Spiele (die bei unseren Gästen durchweg positiv ankamen) und den Umgang mit Anfragen von Hochzeitsgästen und den Trauzeugen haben uns vom ersten Tag an gefallen.
    Nach fast zwei Jahren Vorbereitungszeit, in welcher Armin uns mit Rat und Tat zur Seite gestanden hat, egal ob beruhigende Telefonate, Videocalls, Nachrichten, dem Planungsgespräch oder auch die Besichtigung der Location zur Konzeptplanung im Vorfeld, konnten wir unsere Hochzeit im Juli diesen Jahres ausgelassen feiern.
    Während der Hochzeit hat er dafür gesorgt, dass die Hochzeitsfeier reibungslos ablief, wie von uns geplant. Trotz hoher Temperaturen hatten wir eine absolut großartige Hochzeitsfeier und im Anschluss eine tolle Party, samt unvergesslichem Hochzeitstanz, welcher auch durch die von Armin bereitgestellte Beleuchtung und Lichteffekte in eine atemberaubende Atmosphäre gerückt wurde. Armin ist nicht nur ein absolut toller DJ, sondern auch ein sehr guter Moderator/ Zeremonienmeister, ein großartiger Planungsberater und ein wunderbarer Mensch.
    Wir können Armin daher voll und ganz weiterempfehlen! Wir verdanken ihm ein großes Stück unserer

Armin Bruch Hallo ihr beiden, vielen vielen Dank für diese tolle Rezension.
    Ich habe jetzt erst entdeckt, dass ich das Ganze hier auch kommentieren kann, daher: Mega von euch und 'ne dicke Fern-Umarmung.
    Digge Grüße A.B. / Armin Bruch

von Bardong

Ich kann meine Erfahrungen nur negative über den"Kundenservice" berichten.

Diese Mitarbeiter sollten diesbezüglich massiv geschult werden. Es ist eine Schande dass solche Personen unter dem Deckmantel
    TELEKOM Shop in Bad Nauheim beschäftigt sind.
    Unglaublich arrogant und überheblich, beide. Habe diesbezüglich auch mit der Telekom über das Verhalten gesprochen und werde die ganze Angelegenheit schriftlich fixieren.
    Mal schauen mit welcher Reaktion.

Mit freundlichen Grüßen

Torsten Bardong

Mobilfunk / Internet in Bad Nauheim

Armin Bruch Hallo ihr beiden, vielen vielen Dank für diese tolle Rezension.
    Digge Grüße A.B. / Armin Bruch