Neueste Bewertungen für Bad Nauheim

Sucht euch lieber einen anderen Ford Händler, Verkäufer haben es nicht nötig sich um Angebote zu Kümmern, das nennt sich Ford Händler, Danke Frau Dinges.

Auch hier gerne zu Armin:
    Er ist ein Herzensmensch mit unglaublichen Konzept-Ideen, die wie wir glauben, kein anderer in dieser Form und diesem riesigen Umfang anbietet. Er ist in allen Situationen mit vollstem Können, Herzblut und Empathie dabei, was ihn als einen ganz besonderen Menschen auszeichnet. Man spürt, wie sehr er seinen Beruf und die daraus resultierende Arbeit mit Brautpaaren liebt. Wir werden ihn und seine professionellen Leistungen bei allen Gelegenheiten empfehlen und würden selbst immer wieder mit ihm feiern.
    Julian & Sarah

Bin heute kurzfristig zur Fußpflege dran gekommen. Sehr freundliches Personal und bin super zufrieden mit der Leistung.Der Preis war für mich auch angemessen. Komme gerne wieder! Kann ich nur weiter empfehlen!

Friseure in Bad Nauheim

Autohäuser in Bad Nauheim

Autohaus DIL (wie Dilettanten) / Vorsicht / Finger weg!!
    Mit Fahrzeugkauf habe ich zusätzlich Winterreifen und Überführung zu mir nach Hause (auf meine Kosten) vertraglich vereinbart. Es kam der Tag der Lieferung und das Unheil nahm seinen Lauf. Nicht nur das das Fahrzeug den Dreck von Wochen mitbrachte, auch war es unvollständig. Es fehlte die Laderaumabdeckung (wurde ausgebaut um die Sommerreifen zu transportieren) und ein Kabelsatz des Media Interface. Entgegen der vollmundigen Werbung war auch von Lackaufbereitung nichts festzustellen. Die montierten Winterreifen entpuppten sich als gebrauchte Altreifen (im Verkaufsgespräch war noch die Aussage der Reifensatz hätte einen Wert von 1.000 Euro), und waren auch noch verschiedener Marke / Profiltiefe je Achse. Jeder Laie weiß das bei einem Allradauto das ein No-Go ist, da das Mitteldifferential durch diese Kombination kaputt geht. Naja, die Mängel habe ich sofort telefonisch mit dem Filialleiter besprochen und dieser entschuldigte sich und wollte sofort Abhilfe schaffen. Die nächsten Wochen vergingen mit unendlichen Telefonaten und Ausflüchten. Im Betrieb des gekauften Fahrzeugs stellten sich noch weitere Mängel heraus, Lichtschalter defekt sowie beworbene Wartungsarbeiten wie Getriebespülung und Ölwechsel (vorgeschrieben bei Mercedes) waren nicht durchgeführt. Zur Mängelbeseitigung wollte ich schriftlich eine Terminbestätigung inkl. zu leistende Arbeiten haben, keine meiner Emails wurde beantwortet. RA kümmert sich nun.

Autohäuser / Kundendienste in Bad Nauheim