Neueste Bewertungen für Bad Nauheim im Bereich Beauty & Wellness

von vanessr

Zunächst war alles in Ordnung. Alle Angestellten waren super freundlich und zuvorkommend. Ich habe mir dann für stolze 60€ eine Nagelmodellage machen lassen. Mit dem Endergebnis war ich alles andere als zufrieden! Die Nägel waren weder glatt noch gleichmäßig gefeilt. Nach sage und schreibe 4 Tagen splitterte das Gel an 3 Nägeln und einer war ganz abgerissen mit meinem eigenen Nagel. Ich habe Sie die Nägel neu machen lassen und nach weiteren 3 Tagen ist der nächste abgebrochen!

Friseure in Bad Nauheim

Das Haarstudio im Kaufland von Bad Nauheim Nieder-Mörlen wirbt mit Haarschneiden ohne Vorreservierung.
    Wir waren mit unseren beiden Jungen 3 und 8 Jahre alt zum Haarschneiden. Nach einer längeren Wartezeit, es waren noch andere Kunden vorher dran, waren wir endlich an der Reihe. Die Friseurdame war recht "resolut" mit den Kindern, am Ende fragte sie nach den Altern und mein Ältester antwortete, 8 und 3 Jahre.
    Bei der Bezahlung sagte sie, 24 EUR, ich schluckte, denn ich fand diesen Preis für 2 Kinderhaarschnitte doch sehr hoch gegriffen und bezahlte dann mit Trinkgeld 25 EUR.
    In der nächsten Woche ging ich einkaufen und blickte die Preistafel des Haarstudios genauer an. Kinder bis 8 Jahren kosten 10 EUR, ab 9 Jahre 14 EUR. Ich ging also rein, erklärte der einen Friseurdame meine Situation, dass ich beim letzten Mal 4 EUR zuviel bezahlt hätte, sie meinte nur, die Chefin wäre nicht da, ich solle nächsten Montag kommen, da waren wir aber in Urlaub, so dass ich erst wieder den darauffolgenden Montag versuchte, die Chefin da anzutreffen, aber leider wieder ohne Erfolg, Ich versuchte dann 4 Tage später noch einmal mein Glück und fand die "Chefin", die plötzlich keine Chefin mehr war ???, sie meinte barsch, es käme auf Haarlänge an (Häh, steht nirgends auf der Preisliste) und sie könnte mir nicht mehr das zuviel bezahlte Geld auszahlen, sondern lediglich einen Gutschein geben. Die Eigentümerin, wär auch immer diese Frau ist, käme lediglich einmal pro Monat in den Laden????

Friseure in Nieder Mörlen Stadt Bad Nauheim

Friseure in Nieder Mörlen Stadt Bad Nauheim

von cool99

Toller Service. Freundliche Betreuung. Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Ruhige Atmosphäre.

Fingernagelstudios / Kosmetik in Bad Nauheim

Seimei Michaela Das beste nagelstudio was ich je hatte! Ngel halten top auch nach 6wochen noch alles fest! Es ist eine absolut freundliche Atmosphre!

Sehr Kompetent. Noch von der alten Schule!!! Handwerklich herausragend.

von info842

Ganz egal, wie viele Friseure es in Bad Nauheim noch geben wird. Dieser Salon wird immer der beste weit und breit bleiben und aus allen hervorstechen (schon allein optisch)!!! Bevor ich woanders hingehe, trage ich Peruecke! =-) Qualitaet, Kompetenz, Freundlichkeit und Groooossszuegigkeit PUR! Habe alles miterlebt - von anfangs "klein aber fein" in Woelfersheim in einem Fuss- und Nagelstudio eingemietet ueber weniger klein und noch mehr fein in Bad Nauheim Stadt bis hin zum Traumsalon in Bad Nauheim Steinfurth.

Medizinische Fußpflege:
    Fachlich sehr kompetente Beratung und sorgfältige Behandlung!
    Freundlich, hilfsbereit, man spürt: sehr viel Berufserfahrung.

Fußpflege, kosmetische / Medizinische Fußpflege in Bad Nauheim

sehr nett...freundlich...sehr empfehlenswert..alexandra leberle

Kosmetik in Nieder Mörlen Stadt Bad Nauheim

Sehr zu empfehlen..nett und professionell...alexandra leberle

Kosmetik in Bad Nauheim

Frau Dietz ist sehr zu empfehlen, sehr freundlich und professionell. ;-)

alexandra leberle

Fußpflege, kosmetische in Nieder Mörlen Stadt Bad Nauheim