Neueste Bewertungen für Bad Schwartau im Bereich Auto

Gute Werkstatt Superservice Saubere Arbeit nette Leute Preisverhältnis sehr sehr gut

Automobile / Autowerkstätten in Bad Schwartau

Ich bin sehr verwundert über positive Bewertungen der Altstadt-Fahrschule. Habe ganz andere Erfahrungen gemacht, als ich meinen technisch nicht unbegabten Sohn dort zum Erwerb des Führerscheins angemeldet hatte. Wichtig war für die Fahrschule nur, dass das Geld pünktlich eingezahlt wurde, das Bestehen der Fahrprüfung schien eher Nebensache und nicht so wichtig zu sein. Daher mehrfach negatives Ergebnis, wobei nach Ansicht des Herrn Spohr die Schuld nur bein dem Fahrschüler zu suchen war. Erst nach Wechsel zu einer anderen Fahrschule und dort kurzem Fahrtrainung wurde der Führerschein sofort erworben. Am liebsten null Sterne, geht wohl nicht.

Fahrschulen in Bad Schwartau

Um 10.20 Uhr stand ich ziemlich allein an der Waschanlage, bedient wurde ich nicht, es war auch weit und breit kein Mitarbeiter zu sehen, nach ca. 10 Minuten Wartezeit bin ich dann wieder vom Hof gefahren. Für mich ein mieser Service.

Waschanlagen in Bad Schwartau

Super schnelle Abwicklung.
    Habe mir eine 120ah Batterie gekauft zu einen guten Preis!
    Kann ich nur weiter empfehlen:)

Autoteile in Bad Schwartau

Eigentlich hätte ich noch kurz vor Abholung des Wagens 5 Sterne vergeben wollen. Der Kontakt und das Verkaufsgespräch waren sehr angenehm. Doch am Ende habe ich mein Vertrauen doch wieder in die falsche Hände gelegt. Zur Geschichte:
    Habe vor kurzem eine alte E-Klasse bei Diegro Auto gekauft. Inseriert war der Wagen mit 8-fach Bereifung. Aufgezogen waren die Winterreifen. Während des Verkaufsgespräches habe ich die Sommerreifen erwähnt und nach dem Zustand gefragt. Hier wurde mir nichts negatives genannt. Ich habe auf die Aussage vertraut und mir die Reifen nicht selbst angesehen. Weiterhin habe ich im Gespräch erwähnt, dass ich einen Wagen suche, mit dem ich jeden Tag von Lübeck nach Hamburg pendeln kann. Daher hätte der Inhaber wissen müssen, dass der reelle Zustand der Reifen für solch eine Strecke nicht zumutbar ist (10 Jahre alt, Profil am Rand der Laufflächen stellenweise fast nicht mehr vorhanden). Weiterhin wurde mir verschwiegen, dass ein Reifen beschädigt ist. Dies hätte auch der Verkäufer nicht übersehen können, denn auf dem Reifen selbst war die Stelle noch vom Vorbesitzer gelb markiert.
    Nachdem ich den Inhaber auf die Situation aufmerksam gemacht habe, wurde erst gar nicht auf die Beschädigung eingegangen. Es wurde vielmehr damit argumentiert, dass ich bei diesem Preis/Leistungsverhältnis nicht übertreiben solle, und das Reifen halt Verschleißteile sind sowie keinem Alter unterliegen. Kein Kommentar hierzu.

Automobile in Bad Schwartau

Waschanlagen in Bad Schwartau

Automobile / Autowerkstätten in Bad Schwartau

von kisto

Da ich gestern in Bad Schwartau war und der Tank eine kleine Auffüllung gebrauchen konnte, fuhr ich an eine der zahlreich vorhandenen Zapfsäulen der AVIA-Tankstelle, die sich direkt an der Hauptstraße befindet.

Die Tankplätze machten einen sauberen und aufgeräumten Eindruck auf mich. Vor dem Shop waren Blumengebinde platziert. Ein nettes Angebot - im Vorbeihuschen habe ich allerdings keinen Blick auf den Preis werfen können.

Betritt man den Laden gibt es auf der linken Seite eine Café-Ecke mit roten Sesseln, die sher bequem aussahen. Im hinteren Bereich ist der Tresen mit der verfügbaren Gebäckauslage.

Ich hielt mich jedoch auf der rechten Seite des Shops auf und steuerte auf die Eistruhe zu. Auch wenn das Wetter grottig war (kalt und nass), durfte das Eis nicht fehlen. In diversen Regalen wurde das gängige Tankstellen-Sortiment angeboten (von Getränken, Süßigkeiten bis Tabakwaren war alles dabei).

Ich ging an den Bezahltresen, wo ich von freundlichem jungen Personal begrüßt wurde. Nach Nennung der Zapfsäulennummer bezahlte ich den geforderten Preis, der für das Benzin auf jeden Fall günstiger war als in meiner Heimatstadt, und verließ den Shop wieder.

Für mich eine empfehlenswerte Tankstelle.

Tankstellen / Kraftstoffe in Bad Schwartau

Ich habe meine Reifen über das Internet bestellt und zu Car-Point liefern lassen.
    Telefonisch habe ich mir dort einen Termin geben lassen. Zu meinem Termin wurde ich von den freundlichen Mitarbeitern direkt bedient. Ich habe die Reifen dann dort Montieren und Auswuchten lassen. Hat alles sehr gut geklappt.
    Meine Empfehlung!

Autowerkstätten in Bad Schwartau