Neueste Bewertungen für Bad Sobernheim im Bereich Lebensmittel & Getränke

habe dort leberknödel gekauft. sehr schlecht
    gewürzt. MAJORAN hat total gefehlt!
    wiener Würstchen fehlte ebenfalls die würze, schlecht gewürzt.
    meine Gäste zur party waren ebenfalls enttäuscht.

gunter gölzer odernheim
    02.01.20

Verbrauchermärkte / Lebensmittel in Bad Sobernheim

Bestes Fleisch von Tieren aus der Naheregion. Wunderbare würzige Wurstwaren. Kompetente und nette Bedienung im Metzgerladen mitten in Bad Sobernheim.

Fleischereien in Bad Sobernheim

nettes personal !
    brezn sehr guter geschmack wie alle anderen backartikel,
    hervorzuheben das Bauernbrot auch in 500 gramm.
    toller geschmack mit butter u. handkäse oder
    Leberwurst.

Bäckereien in Bad Sobernheim

habe dort leberknödel gekauft. sehr schlecht
    gewürzt. MAJORAN hat total gefehlt!
    wiener Würstchen fehlte ebenfalls die würze, schlecht gewürzt.
    meine Gäste zur party waren ebenfalls enttäuscht.

gunter gölzer odernheim
    02.01.20

Verbrauchermärkte / Lebensmittel in Bad Sobernheim

Sehr schön gelungenes Ambiente zwischen Bäckerei
    Verkauf und Caffe nettes Personal Tolle Auswahl an Frühstück und anderen Snacks
    Die Torten und Kuchenauswahl
    ist Traumhaft außerdem wird auch hier die Sauberkeit groß Geschrieben Tageszeitung wird außerdem zur Verfügung gestellt

Bäckereien in Bad Sobernheim

hier hat das personal viel zeit um vor der tür zigaretten zu rauchen. mich stört der qualm.
    man sollte auch nicht hinter die kulissen schauen.
    gunter gölzer

Bäckereien / Lebensmittel in Bad Sobernheim

Mitarbeiter sind sehr nett und hilfsbereit!

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Bad Sobernheim

Als Antialkoholiker kann ich zu den Weinen nichts sagen, Familie Schneider hat aber auch einen sehr guten Traubensaft, den ich sehr gerne empfehle! Sehr netter Kontakt!

Wein / Landwirtschaft in Bad Sobernheim

joergb. Stellen die ihren Traubensaft selber her oder kaufen sie ihn in der Winzergenossenschaft zu - so machen es nämlich die meisten Winzer.
    Philipp Ich trinke auch gerne Traubensaft, Wein nur gaaaaaaaaaaaaaanz selten (zu bestimmten Anlässen). Aber wenn, dann auch nur vom Winzer aus unserem Bekanntenkreis.

Nun möchte ich auch mal über dieses Weingut berichten, von welchem mein verstorbener Mann und ich seit 1990 unseren Wein zuerst persönlich geholt haben und ich ihn mir jetzt per Post schicken lass. Wir verbrachten dort schon schöne Stunden mit Freunden und Bekannten bei Weinproben. Damals übernachteten wir in Steinhardt in kleinen Pensionen. Inzwischen bietet Familie Simon selbst Übernachtungsmöglichkeiten an. Wer also gern mal ein gutes Glas Wein, Sekt, Si Secco oder Traubensaft von der Nahe trinken möchte, dem kann ich dieses Weingut und eine liebenswerte Familie empfehlen. Die Familie nimmt jederzeit auch telefonische Bestellungen entgegen, wenn jemand zu Hause ist.

Wein in Steinhardt Stadt Bad Sobernheim

gretel2011 Ich hatte noch vergessen zu erwähnen, dass die Familie ihren Wein selbst anbaut und nicht wie ein anderes Weingut aus dem Ort den Wein von überall her aufkauft und als seinen deklariert. Auch sind die Preise gegenüber dem bereits erwähnten "Weinbauern" in der Nachbarschaft nicht überteuert sondern im guten Verhältnis zwischen Arbeitsaufwand und Qualität.

Unmittelbar an der B41 gelegen befindet sich dieser Discounter, den ich aufsuchte um Getränken zu kaufen, damit man in der Pension in der ich war auch nicht verdurstete.

An der Obst und Gemüseabteilung vorbeigehend, wurden noch ein paar Bananen in den Einkaufswagen gelegt.

Die Gänge in diesem Lidl waren von einigen Paletten belegt und noch nicht eingeräumt, so daß ich zweimal eine Bogen machen musste, bis die Kasse erreicht war.
    Parkmöglichkeit war genügend vorhanden, so daß ich gute drei *** dafür gebe!

Lebensmittel / Obst und Gemüse in Bad Sobernheim

Ein golocal Nutzer Ja ist immer so ein Elend wenn noch Holzpaletten im Verkaufsraum stehen, da die Ketten immer mehr an Personal sparen auch schon mal etwas länger.