Neueste Bewertungen für Bad Vilbel im Bereich Reisen

Ich bin neulich Nacht mit dem "Taxi Service Bad Vilbel/N. Kuzpinari" von Bad Vilbel nach Schöneck gefahren. Den genannten Betrag von 18 EURO fand ich überteuert. Ich habe sonst immer nur 15 oder 16 EURO gezahlt. Zu allem Überfluss konnte mir der Taxifahrer nicht rausgeben, weil er angeblich keine Wechselgeld dabei hatte, so dass ich statt 18 sogar 20 EURO gezahlt habe. Eine echt üble Masche! Also, ich weiß genau, mit welchem Taxiunternehmen ich zukünftig nicht mehr fahren werde!

Taxi / Flughafentransfer in Bad Vilbel

Pünktlich, freundlich und faire Preise. Sehr empfehlenswert.

Taxi / Flughafentransfer in Bad Vilbel

von tk2

Super schön und gemütlich, nette Atmosphäre

Hotels / Bistros in Bad Vilbel

Ein Bahnhof der meistens sehr beschmiert und dreckig ist. Parkplätze gibt es nich alzu viele. Wenn man mit der S-Bahn nach Frankfurt fahren möchte, muss man eine Treppe über die Gleise laufen. Gerade für ältere/gehbehinderte Menschen, swie Rollstuhlfahrer und Kinderwagen nicht gerade von Vorteil. Wenn man mit der S-Bahn nach Friedberg möchte, kein Problem, da es das erste Gleis ist.

Verkehrsbetriebe in Bad Vilbel

Seit dem Umbau hat sich hier sehr viel verändert. Er ist inzwischen zu einem schönen, modernen und großem Bahnhof geworden. Die breite Unterführung zu den Gleisen ist schön hergerichtet und für Kinderwagen/Rollstuhlfahrer bestens geeignet, da es Aufzüge zu den Gleisen gibt. Ein kleines Mako gibt es in meinen Augen jedoch, es gibt keine Toiletten. Zwar sind in den Zügen welche (funktonieren aber nicht immer), aber nicht in der S-Bahn und manchmal gibt es ja doch "Notsituationen"...An den alten Bahnhof erinnert lediglich das alte, leerstehende Bahnhofsgebäude...Parkplätze sind weiterhin ausreichend vorhanden.

Verkehrsbetriebe in Bad Vilbel