Leider leider wurde in dieser "Gastronomie" die Bedeutung der Kunde ist König völligst unterbewertet.Speisekarten auf den Tischen enthielten leider nicht das gewünschte Buffett. Die Spätzle wurden gar nicht erst geliefert. Essen in Buffettform stand deutlich zu lange auf den Pastenbrennern, folglich Fleisch zu zäh.Seltsamerweise war der Fisch teilweise noch roh und die Gemüsebeilage zu knackig. Service erst gut, später als das Tagesgeschäft in vollem Gange war, hatten wir Probleme Getränke zu... weiterlesen bekommen.Personal kämpfte deutlich an mehreren Baustellen.Essen geplant für ca. 28 Personen, auf die Frage, wann man den Rest denn mitnehmen könnte, weil ja pro Person Festpreis veranschlagt, gab es den Kommentar, das man ja nicht nach Kilopreisen abrechne und man hätte extra mehr gekocht und das nicht unerhebliche Restessen würde dort verbleiben. Schade um das Essen, weil einige Wärmebehälter nur zur Hälfte geleert waren.Beim Kaffeetrinken fehlte eine Torte. Tassen wurden gestellt, Kuchengabeln und Kuchenteller auch, leider gab es für uns für die selbstmitgebrachten Torten keine Tortenheber.O-Zitat: "Sie können doch Messer nehmen" !!.Und: " Sie haben Ihre Torten doch selbst mitgebracht"! Zum aufschneiden der Torten kaltes Wasser mit der Begründung, heißes Wasser nur bei Schokolade!!!! Gut, okay;-)Sorgenfreies entspanntes Feiern einer Konfirmation sieht für mich deutlich anders aus.Der Chef wurde angesprochen , Reaktion ein lapidares Schulterzucken! Teures Geld bezahlen :Ja,nochmal:NO![verkleinern]