Neueste Bewertungen für Baden-Baden im Bereich Gesundheit & Ärzte

von AJK

Einem meiner Freunde würde ich diese Praxis nicht empfehlen. Todfeinden allerdings.

Physiotherapie in Baden-Baden

Dr. Zeder ist nicht empfehlenswert. Solange das Kind ruhig ist, geht es noch. Kaum fängt es zu weinen, rennt die Ärztin einfach aus dem Zimmer und kommt nicht wieder. Würde ich nicht noch einmal hingehen.
    Die Praxis habe ich bisher nur leer erlebt. Diese Tatsache hat wohl ihre Gründe....

von HFY

Das Team ist einfach super. Bei jedem Termin wurde ich freundlich empfangen. Das Team ist stets gut drauf. Es gibt immer was zu Lachen. Insgesamt gab es eine hohe fachliche und positive Behandlungsatmosphäre.

Physiotherapie / Ergotherapie in Baden-Baden

von baroc

Wenn ich die Baden-Badener Vorwahl benutze, um die dortige Filiale zu erreichen, will ich nicht zuerst meine Vers.-Nr. angeben sondern mit einem Mitarbeiter sprechen. Sehr unpersönlich und kundenunfreundlich. FMT

Krankenkassen in Baden-Baden

von baroc

Krankenkassen in Baden-Baden

Physiotherapeutin Katja Lopes besitzt alle Eigenschaften einer excellenten, fachlich hochkompetente Physiotherapeutin. Sie vereint
    höchste Motivation, grosses fachliche Wissen, Freude und einfühlsames arbeiten, mit einer
    natürlichen Offenheit die ansteckend ist.
    Höchst Empfehlenswert! (10++)

Baden-Baden, August 2018

Berufsmusiker/Konzertmeister
    Sportler

Physiotherapie in Baden-Baden

von swde

Ich war erst kürzlich in dieser Praxis und muss sagen, dass die freundliche Atmosphäre mir sofort gefallen hat. Ich wurde vom Personal und danach von Dr. Martin sehr freundlich begrüßt. So gut wie keine Wartezeit, die Untersuchungen wurden zügig durchgeführt und beim Ultraschall wurde mir von Dr. Martin alles sehr ausführlich und verständlich erläutert.
    Bei erneutem Bedarf ist das wieder "Meine Praxis"

Wir waren am Samstag, 26.5.2018 zwischen 13 - 14 Uhr im Schrodin und wollte von einer Dame mit osteuropäischem/russischem Akzent bedient werden. Ich bin langjährige Kundin. Als ich einige Brillen ausgewählt hatte und am Tresen auf die Bedienung wartete, hat mich diese gesehen, kam aber nicht aus dem Hinterzimmer heraus. Nach 2 min. warten kam jemand zur Türe herein und Sie kam herausgeschossen, ignorierte uns am Tresen und bediente sofort den Herrn der hinter uns stand. Meine Begleitung hatte dunkle Hautfarbe, ich weiß nicht ob es daran lag. Die Dame hat uns eindeutig nicht bedienen wollen. Es ist mir selten passiert, dass jemand versucht hat einen so zu herabzuwürdigen. Ich wollte eine 400 EUR Brille kaufen, habe es mir dann aber anders überlegt. Bei einem kleinen exklusiven Optiker in der Fußgängerzone sind wir dann tadellos bedient worden.

Optiker / Optische Artikel in Baden-Baden

Optiker / Optische Artikel in Baden-Baden

Diese Zahnarztpraxis kann man bedenkenlos weiter empfehlen. Hervorragende zahnärztliche Betreuung in jeglicher Hinsicht. Ich als Angstpatient bin restlos glücklich und begeistert eine solche Zahnarztpraxis mit so viel Fachkompetenz gefunden zu haben. Deshalb nochmals vielen Dank an Sie Herr Dr. Beier und Ihr Team.

Zahnärzte in Baden-Baden