Neueste Bewertungen für Baden-Baden im Bereich Tiere

von Slmb

Super Tierärzte und Tierarzthelferinen Machern ihre Arbeit echt toll geh mit meinen Hunden sehr gern hin ich weiß egal was ist ich kann mich auf die Ärzte verlassen

Fachärzte für Tiermedizin in Baden-Baden

sagt ein Kaninchen: "ich fühle mich, als könnte ich Bäume ausreißen. Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus oder Blumen. Na gut,
    Gras, Gras geht."
    Nach einer Behandlung in der Kleintierklinik Dr. Jung und Dr. Parrisius sind es wohl doch eher BÄUME!

Gras, Gras geht."

Fachärzte für Tiermedizin in Baden-Baden

Kann ich aus eigener Erfahrung absolut empfehlen. Danke für den tollen Service!

Drogeriewaren / Sonstige Tiermedizin in Baden-Baden

Kann ich aus eigener Erfahrung absolut empfehlen. Danke für den tollen Service!

Drogeriewaren / Sonstige Tiermedizin in Baden-Baden