Neueste Bewertungen für Baiersbronn

von KAKS

Wir waren schon mehrfach Gäste im Hotel Auerhahn.
    Wir lieben dieses Hotel.
    Die Zimmer sind sehr schön und modern eingerichtet.
    Auch der Wellnessbereich ist super schön, es gibt mehrere Saunen und Ruheräume und einen tollen Pool.
    Mehr Entspannung kann man sich nicht wünschen.
    Die Mitarbeiter im Hotel sind stets freundlich und hilfsbereit.
    Und das Essen ist hervorragend.
    Sowohl das Frühstücks- als auch das Mittagsbuffet sind sehr vielfältig und auch beim Abendmenü gibt es viele Wahlmöglichkeiten.
    Ich würde das Hotel uneingeschränkt weiterempfehlen.

Pensionen / Hotels in Baiersbronn

Sehr schönes Café mit sehr leckere Backwaren , sehr gemütlich auch mittagstisch freundliches Personal. Sehr leckere Berliner, leckere Kuchen, direkt an Bahnhof , viel sitzmöglichkeiten sogar mit Sofas auch gut zum Frühstück hier geeignet. Sehr sauber gut organisiert, auch kann man Hier sehr gutes Mehl kaufen um leckeres Brot oder Pizza zu backen , Toilette sehr sauber , man merkt dasman sich Mühe gibt das Der Gast es sehr Gemütlich hat und gerne wiederkommt.Es gibt hier Täglich wechselndes Mittagessen ,es ist für jeden was dabei.

Bäckereien / Lebensmittel in Baiersbronn

Das Hotel Traube Tonbach ist ein überaus herrlicher Ort, um absolute Ruhe und Entspannung zu erleben.
    Sehr sehr freuliches und nettes ungezwungenes Personal und sehr zuvorkommend Service!!!
    Besonders unter der Woche, kann man friedliche ruhige entschleunigte Zeit hier verbringen!
    An Wochenenden bzw wenn das Haus sehr gut belegt ist, ist dies nicht in allen Bereichen leider mehr zu erleben.
    Aber insgesamt ein wundervoller Ort, sehr zu empfehlen !

Hotels / Wellness, sonstige in Tonbach Gemeinde Baiersbronn

von petergo

sehr schöne Kompositionen lecker und was fürs Auge ob Rind Reh oder Bandnudeln wir vier waren top zufrieden ,auch mit dem sehr freundlichen Service..ein schöner Abend in tonbach

Restaurants und Gaststätten in Baiersbronn

von LK BB

Alles lief einwandfrei bei der Entrümpelung. Einfache Kontaktaufnahme, sehr kompetent und freundlich. Schnelle Auftragserledigung. Top Preis-Leistungsverhältnis. Wird beim nächsten Mal auf jeden Fall wieder in Anspruch genommen.

Entsorgung in Baiersbronn

Sehr saubere und ruhige Pension, jedoch nah genug zum Einkaufen oder gemütlich ein Essen zu genießen.
    Wir waren eine Wochdort und kommen wieder.

Gästehäuser / Pensionen in Baiersbronn

Leider muss ich nach meinem Einkauf beim Auspacken und Vergleich mit dem Bon - leider erst zu Hause - zum wiederholten Male feststellen, dass mir Waren berechnet wurden, die ich niemals gekauft habe. Heute 15.06.13 16.26 stelle ich wieder fest, dass ich angeblich Zucchini weiss 0,538 g für EUR 1,23 gekauft haben soll. Bedauerlicherweise kann man schlecht direkt vor Bezahlung genau überprüfen, inwieweit die Beträge und Einträge richtig sind.

Lebensmittel / Obst und Gemüse in Baiersbronn

Wir waren eine Wochdort und kommen wieder.

Gästehäuser / Pensionen in Baiersbronn

leckere Kuchen..... super Mittagstisch.... große Eiskarte ..... freundliches Personal....leckere Pralinen 2 idyllische Terrassen

Cafés / Konditoreien in Baiersbronn

Kleiner aber sehr schöner besinnlicher Weihnachtsmarkt, der mit Schwarzwälder Spezialitäten (Schupfnudeln und Sauerkraut, HeidelbeerGlühwein, KartoffelSpalten etc.) und besinnlicher LiveAdventsWeihnachtsmusik aufwartet. Eine Weinachtsgrippe gibt es auch immer zu bestaunen, sowie daneben die Möglichkeit, für Kinder, Lämmer zu streichen. Das Weihnachtskarussel darf natürlich auch nicht fehlen, auf dem festlich, geschmückten Rosenplatz. Fazit: Ein Besuch lohnt, weil das Veranstaltungsprogramm, das drumherum dargeboten wird, wirklich super ist.

Verbandsgemeinde / Kultur in Baiersbronn